Warum regen sich alle darüber auf das 30% der jugendlich Gewalt gegen Frauen ok finden?

10 Antworten

Da hast du verschiedene Knoten.

  1. Es ist natürlich nicht ok, eine Frau oder ein Mädchen zu schlagen. Das ist der Grund, weshalb sich viele über solche Meinungen aufregen.
  2. Es ist auch nicht ok, einen Mann oder einen Jungen zu schlagen. Es ist tatsächlich tragisch, dass dies weniger verpönt ist. Das heisst aber nicht, dass du Mädchen schlagen sollst.
  3. Ja, Junge sind gewaltbereiter als ältere Leute. Deshalb habe ich auch ein grosses Fragezeichen hinter dem Jugendkult und dem Kampf gegen die alten weissen Männer. Die alten Leute müssen den Jungen zeigen, wie friedliches Zusammenleben geht und ihnen eine Welt geben, in der sich das auch lohnt. Diese Erziehung hat in der Geschichte der Menschheit recht gut funktioniert, so dass Die Menschen in fast jeder Generation friedlicher waren, als ihre Vorfahren. So sollte es weiter gehen. Deshalb braucht es die Empörung, wenn jemand Gewalt verherrlicht.
  4. Frauen und Männer sind tatsächlich nicht exakt gleich. Aber nur weil auch gebildete Menschen ab und zu solchen Unsinn erzählen, heisst das nicht, dass jeder andere Unsinn auch erzählt werden soll.

🦈

Warum regen sich alle darüber auf das 30% der jugendlich Gewalt gegen Frauen ok finden?

Da du hier die so genannte Pubertät ansprichst, männliche Geschöpfe diese normalerweise zwischen dem zwölften und achtzehnten Lebensjahr durchleben und das demoskopische Ergebnis, das du hier rechtfertigen möchtest, „junge Männer“ zwischen dem achtzehnten und fünfunddreißigsten Lebensjahr analysiert hat, ist diese ganze Ausführung Schabernack.

Du kannst dann auch mal wieder aufhören mit deiner braunen Propaganda. Gewalt gegen einen anderen Menschen ist, abgesehen von Selbstverteidigung, niemals moralisch vertretbar. Und tue jetzt bitte nicht so, als seien konservative Wertevorstellungen da hilfreich. In konservativen Familien erfahren Frauen wesentlich mehr Gewalt als in liberalen.

War die Umfrage nicht in NRW? Dort würde ich mich nicht wundern bei der wundersamen Bevölkerungszusammensetzung. In einige patriarchischen Familien hat der Mann das Faustrecht wenn Mutti nicht so will.

Hallo,

Ich glaube du musst massiv an der Formulierung deiner Fragen arbeiten, denn 30% der Jugendlichen finden es mir Sicherheit nicht ok Frauen allgemein zu schlagen. Genauso sieht es aber auch mit Männern aus.

Wenn die Situation es erfordert, sprich man in Gefahr ist, hat man das Recht sich selber zu verteidigen; auch mit physischen Mitteln. Egal ob eine Frau oder ein Mann einen angreift.

Also: Sie Jugendlichen finden Gewalt nicht gut, sondern werden früher gereizt und ausfallend.

Die Frage, ob Männer und frauen zu hundert Prozent gleich sind kann ich selbstverständlich verneinen. Deswegen einfach niemanden schlagen, tschüss.

Woher ich das weiß:Hobby