Stehen Frauen auf Hooligans bzw. allgemein Männer die schnell zu Gewalt greifen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, weil 83%
Ja 17%

8 Antworten

Nein, weil

Nein in der Regel nicht.
Es kann daran liegen, dass diese Männer andere Werte vermitteln bzw. Sie verhalten sich bei ihren Partnerinnen anders oder haben ihnen vermittelt, dass die Toll sind und am Ende entpuppen die sich als Schläger und die Frauen kommen da nicht mehr raus.

Ist natürlich nur Spekulation

Nein, weil

Es ist unattraktiv und Bullig. Der Junge soll schon auch ''männlich'' sein aber nicht so krass . Gefühle zeigen ist wichtig und ich finde es generell einfach nicht gut

Nein, weil

Weil man auch schnell selbst von der Gewalt getroffen werden kann. Man kann es ja erst mit Vernunft und Reden probieren, danach nur im Notfall zur Gewalt tendieren, aber wenn man es auch ohne schafft ist es viel angenehmer in jeder Beziehung.

In den meisten Fällen suchen sie sich welche aus, zumindest im jungen Alter. Wenn sie dann nachher geschieden, pleite und alkoholabhängig sind dann wahrscheinlich eher weniger ^^

Nein, weil

Natürlich nicht das ist einfach nur abstoßend