Warum redet niemand darüber, dass Mike Tyson mehrfacher Vergewaltiger ist?

6 Antworten

Jerome Boateng ist ein Frauenschläger. Da redet auch niemand drüber

Naja, er hat ja nun für seine Taten gesessen.

Ist halt auch über 30 Jahre her jetzt. In 30 Jahren verändert sich ein Mensch durchaus.

Er wurde für eine einzige Vergewaltigung verurteilt afaik. Es gab einige die behauptet haben dass er sie vergewaltigt hat, aber verurteilt wurde er dafür nicht, also nur Geschichten aus dem Paulanergarten.

nur weil irgendein promi irgendwas gemacht hat, muss man nicht immer drauf herumreiten als hätte man kein leben

Das macht man erst, wenn er 90 ist. Da kann er sich nicht mehr erinnern oder äussern. Siehe neuer Vorwurf gegen Roman Polanski ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

man redet ja auch nicht mehr darüber das Ulli Hoeneß Millionen an Steuern hinterzogen hat, jeder verurteilte Straftäter hat seine Strafe verbüßt und sollte die Chance auf einen Neustart haben.