Warum rebelliert die Bevölkerung von Liechtenstein nicht gegen den Fürst?

4 Antworten

Die Liechtensteiner sind scheinbar zufrieden mit der Situation

Wann gibt es Revolution?

Nun "NIKITA", solltest diese Frage nicht auch oder gerade für Russland stellen?

Soweit mir bekannt, geht es in Liechtenstein wesentlich humaner zu als in Deinem "hofierten" Russland.

So lange Entscheidungen zum Wohl des Volkes getroffen werden gibt es keinen Grund dazu.

Die Monarchie ist aber dem Volk treu, außerdem ist das Volk sehr zufrieden mit dem Fürst