Warum reagiert sie so komisch wenn ich sie „bruder“ nenne?

6 Antworten

Hey! Es ist nicht direkt eine Beleidigung aber du kannst eine Frau doch nicht als deinen Bruder bezeichnen? Also das macht für mich auch keinen Sinn😂 Es kommt einfach rüber als wäre sie einer deiner Kumpels und ob sich das gut anfühlt?😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass „Bruder“ eine Bezeichnung für Jungs ist? Ich würde darauf auch abweisend reagieren, weil ich es zudem respektlos fände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Sie ist nun mal weder ein Kerl, noch mit dir verwandt. Und entweder sie mag keine Ghetto-Sprache oder sie möchte nicht als Kumpel angesehen werden.

wenn sie was von dir will und du sie bruder nennst heißt das eigentlich das du nicht von ihr willst und sie als freund siehst mehr aber auch nicht

Bruder ist eher eine bezieichnung für jungs untereinander.