Warum rasieren die sich dort nicht?

5 Antworten

Weil niemand dazu gezwungen wird, dies zu tun? Ist doch ihre eigene Entscheidung und vor allem ihr gutes Recht, das nicht zu tun, oder nicht?

Gegenfrage: Warum meinen so viele Männer, sich die Achselhöhlen rasieren zu müssen, eventuell noch den ganzen Körper? Möchten sie mit einem haarlosen Baby verwechselt werden? Oder kommt das von Frauen, die gern ein haarloses Baby statt einen Mann hätten?

randomUser01  29.08.2020, 16:11

Vielleicht finden es manche ja auch einfach persönlich schöner und angenehmer ...

randomUser01  29.08.2020, 16:30
@languagewizard

Ich habe diese Frage nicht gestellt. Zudem wird es ja wohl noch einen anderen Grund geben, wenn das regional bedingt so unterschiedlich ist.

Amerikaner sind halt echte Männer

randomUser01  29.08.2020, 16:10

Männlichkeit hat nichts mit der Menge der Körperbehaarung zu tun.