Machts einen Unterschied wenn man Rasierer die eig für Beine, Achseln usw gedacht sind auch benutzt um sein gesicht zu rasieren als Frau?

4 Antworten

Grundsätzlich kannst du das schon machen. Als Frau sind die Haare im Gesicht aber meistens so dünn und fein, dass ein herkömmlicher Rasierer damit so seine Probleme hat. Bei mir funktioniert ein Augenbrauenrasierer am Besten.

Ja. Wie verschiedene Tests gezeigt haben kannst du dafür auch problemlos Herren Rasierer benutzen. Es ist alles das Gleiche, nur in der Frauen Version teurer.

Wenn man mit dem Rasierer VORSICHTIG am Gesicht umgeht

Dann geht es schon finde ich

Du kannst das machen, aber nutze nie die gleiche Klinge für Körper und Gesicht