Warum quatschen so vielen Personen ständig?

4 Antworten

ganz extrem MÄNNER nachts im Fitness-Studio! Handy an, Kopfhörer drauf und ab geht die Post! Und wieso sollten diese Quasselstrippen ihre Sprechlautstärke besser austarieren können als andere Menschen mit Kopfhörer?

Fazit: 2 Stunden lautes Gequatsche - ununterbrochen

Oder Menschen, welche auf der belebten Straße unbedingt über Lautsprecher vor dem Mund in ihr Handy schreien müssen, sodass jede/r mithören kann - Gelaber von allen Seiten, welches keinen interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singvogelnest
Fragesteller

So ein Teil braucht in Wirklichkeit niemand. Das ist nur für den Hersteller eine gute Sache.

Hab ich 2 Kollegen, Ärmel hoch gekrempelt, und aufgepasst:

Beide Erwachsene Männer (>30 Jahren), wohnen bei den Eltern, beide eine Ehe in den Sand gesetzt, nie gelernt auf eigenen Füßen zu stehen, nie gelernt Verantwortung zu übernehmen. Narzisstisch, egoistisch, eingebildet, selbstverliebt, ...

... aber was willst du von jemanden erwarten, dessen Eltern eng verwandt sind. 🤷‍♂️

Die haben halt ein Dachschaden. Und haben Zuhause bei den Eltern nichts zu sagen, weil Eltern, und so, ne!? Dementsprechend muss man auf Arbeit einen raus hauen. Und es ist faszinierend wie begriffsstutzig sie jegliche Aufforderung, die Klappe zu halten, ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur allzu menschlich. Du musst ja nicht überall mitmachen.

Weil sie die stille nicht ertragen können. Es wird ihnen dann peinlich und sie haben den Drang, diese Stille auf krampf zu füllen. Auch wenn dann meistens eine gequirlte Scheiße dabei rauskommt