Warum pumpt die Spülmaschine mit dem Sieb das Wasser nicht mehr ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg das Sieb selbst mal in die Spülmaschine, aber nicht unten sondern mal in einen der Geschirrkörbe, und spül sie bei der höchsten Temperatur durch, dadurch lösen sich meist die Verstopfungen, da darfst du allerdings nichts anderes mitspülen, da sonst speisereste in die Pumpe gelangen und eventuell schaden anrichten können!!!!!!

Ruf' den Anbieter unverbindlich an und schildere das Problem. :-)

verstopft?

schon mal Calgon oder ähnliches benutz.

wenn du ein Pimpel (?) hast benutz den mal.

Pimpel = Diese Saugköpfe. benutz man auch für ablussrohre. (roter kopf) hoffe du weist was ich meine- Natürlich vor benutzung das netzt ab machen (falls es geht)

EDIT: guck ma im Handbuch nach was die Fehlermeldung Bedeutet. (im internet gibts zur Fehlermeldung bestummt auch ne erklärung.

mfg: Kruben

tetra13  09.02.2011, 20:42

Calgon ist für Waschmaschinen und nicht für Geschirrspüler!!!!!!!