Warum nimmt Microsoft mein Feedback nicht?

Ich muss dazu sagen das ich sowas schon sehr oft hatte, und mich sehr darüber geärgert habe.

2 Antworten

Sicher das auf diesem Account auch dein richtiges Alter hinterlegt ist?

Eventuell ist damit auch das Alter deines Accounts gemeint und nicht dein richtiges Alter. Durch die schlechte Übersetzung ist das vermutlich nicht mehr ersichtlich.

Sind jetzt nur Spekulationen meinerseits.

GandalfAwA  03.04.2024, 18:38

Ich denke auch, dass Microsoft irgendwie denkt, dass Dguv3 erst 8 Jahre alt ist oder so.... 😂

Ich empfehle auch die Einstellungen des Kontos zu überprüfen.... 👍 🚀

Dguv3
Fragesteller

Ich habe als ich mir meinrn Microsoft Account erstellt habe, habe ich mein Richtiges alter angegeben. Bin Jahrgang 1988 geboren und so habe ich es auch bei MS eingetragen.

Dguv3
Fragesteller
@GandalfAwA

Hab eben in meinem Account nachgesehen. Da ist mein richtiges Geburtsdatum hinterlegt.

GandalfAwA  03.04.2024, 20:29
@Dguv3

Mist ... aber wenigstens hast Du es 100% jetzt nachgeprüft ... 🙏 ... eigentlich müsstest Du jetzt den Microsoft Kundensupport fragen...

Beim Support Kontakt aufnehmen, der Fehler liegt bei denen und nicht bei dir.

Hier können wir dir dabei nicht helfen, der Fehler wird dadurch ja nicht behoben. Bei mir funktioniert alles bin genauso alt wie du.😎