Warum nicht auch bei mir?

2 Antworten

Naja kann auch andere gründe haben und wenig mit mögen oder nicht mögen zu tun haben.

Wie viel zeit man hat, ob man daran denkt, ob man erwartet die oerson sowieso wiederzusehen und mit ihr in kontakt zu bleiben. Dann hängt es auch vom typ mensch ab. Viele legen auf sollche sachen keinen wert und andere einen hohen und es ist total schwer zu sagen in welche gruppe man gehört.

Wenn du regelmäßig kuchen mitbringst denke ich das du dich auch über kuchen freust, aber ansonsten ziehen viele nicht diese assoziation.

Und dann denken viele menschen gar nicht so sehrüber andere nach. Also ich denke nicht das da ein tieferer sinn hinter steckt.

Vor allem geht es danach wie viel geld und zeit die person die schenkt gerade zur Verfügung hat, würde ich sagen.

Chames
Fragesteller

Nein ich meinte meine Arbeitskollegin bringt öfter Kuchen mit wenn zb der Chef Geburtstag hat. Ich finds halt einfach schade das er nicht ein Bild mit mir gepostet hat oder ich ein Kuchen bekommen habe, da ich so viel für Salon gemacht habe bzw. für mein Ex chef. Da fühlt man sich dann echt schlecht.
Da hast du vielleicht recht

Das wird dir im Leben noch öfter passieren, das andere mehr Anerkennung für die gleiche Leistung bekommen .

Es tut weh aber es hilft nur Zähne zusammen beißen und nach vorne schauen ….,