Warum nennt man Weidels Partei auch die Partei der Schlechtgelaunten?

8 Antworten

Wohl deshalb, weil die AfD in Interviews und Redebeiträgen immer aggressiv-bockig rüber kommt, ohne inhaltliche Lösungen anzubieten.

Photon123  02.07.2023, 21:55

Nur eine Nachfrage. Warum sollte sie denn Lösungen anbieten, wenn eh niemand auf sie hört und sie auch nicht regieren?

Nofear20  02.07.2023, 22:07
@Photon123

Kritik ist einfach. Konstruktive Kritik beinhaltet auch alternative Lösungen.

Ich vermute, viele Wähler der Partei neigen zu Ängsten und Depressionen. Aber in diesen Kreisen darf man das nicht zeigen, ohne seine Männlichkeit zu verlieren.

Opposition wird seit jeher von dennen gewählt/unterstützt welche unzufrieden mit der bisherigen Regierung sind. Unzufrieden führt bekanntlich zu schlechter Laune.

Die Bezeichnung ,,Schlechte-Laune-Partei" stammt wohl von Kanzler Scholz.

Sie ist eher eine negative , destruktive Partei.

Die sind ja nicht ohne Grund in der AfD.

Frust ist da Eintrittsbedingung