Warum muss man sich hinsetzen wenn es ernst wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ner emotional aufgeladenen Sache kann es zu einem Schock kommen, der ein Kreislaufproblem verursachen kann, der dann im Sturzfall zu weiteren Verletzungen führen kann

Damit will man jemand Anderen auf eine schlechte Nachricht "vorbereiten". Eine Nachricht, die bspw. zu einem Schock führen könnte. Wenn man Dir bspw. erzählt, dass ein Verwandter verstorben ist.

Weil das Gespräch dann oft länger dauert oder etw schreckliches gesagt wird.

Damit man dann nd umfällt vor Schock o.ä.

weil das Gespräch dann häufig sich über eine lange Zeit hinwegzieht

Falls es eine Schocknachricht ist, oder eine besondere gute Nachricht ist, damit man nicht umfällt.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!