Warum muss man den HUnd mit den rote Nasen ein Komilpment machen?

3 Antworten

Es geht um keinen HUnd sondern um ein Rentier, da der Schlitten vom Weinachsmann von Rentieren gezogen wird. Und eines dieser Rentier hat in der Geschichte eben eine rote Nase.

Bild zum Beitrag

Man muss die Mission außerdem nicht machen, sondern es ist Freiwillig.

gutefrage hat sich halt für die Advents Sonntage ein paar Spezielle Missionen ausgedacht und für den 2. Advent ist es eben diese Mission.

 - (Hund, Nase)

Das gehört zu einer der Adventsmissionen welche man an den 4 Adventssonntagen machen kann. Dadurch bekommt man mehr Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

um die 2. Weihnachtsmission abzuschließen