Thomas Dannenberg, der übrigens auch Sylvester Stallone und John Travolta synchronisierte, ist seit 2019 aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Synchronsprecher tätig.

Seit dem wird Schwarzenegger von Bernd Egger gesprochen.

Vermutlich wollte man keinen Bruch indem man ihn Original belässt und hat ihn erneut von Bernd Egger synchronisieren lassen.

Arnold mit stark bundesdeutschem Akzent ist tatsächlich schwer erträglich. Aber wer bisher seine Synchronstimmen gewohnt war, wäre sonst vielleicht irritiert…