Warum müssen Leute immer betrügen?

2 Antworten

"Wenn ich mich in ihn jemand anderes verliebe sage ich es der anderen Personen ich liebe sie nicht mehr, dann bin ich mit der neuen zusammen, (...) "

interessant.

betrügen geht finde ich auch gar nicht. in einer Beziehung geht es für mich darum opfer zu bringen. Ich empfinde das was du da gesagt hast irgendwie auch als betrügen. Du verliebst dich und brennst mit der neuen liebe durch... findest du das in Ordnung, möchtest du so behandelt werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Betrügen hat ja nicht immer etwas mit fehlenden Gefühlen zu tun, sondern dass bestimmte Bedürfnisse vom Partner nicht erfüllt werden und man sie deren Erfüllung bei einer anderen Person holt.

Das ist für einige einfacher und effektiver, als sich hinzusetzen und offen zu sprechen.