sollte ich es seiner Freundin sagen?

4 Antworten

Meine Meinung ist du sollst dich nicht einmischen. Das sollten die beiden das klären kann sein die Freundin wird irgendwann das auch erfahren und der sie betrügt vielleicht betrügt er auch mit andere Frauen sie kann man nicht wissen., und sie kann das auch erfahren lieber mische dich nicht ein weil dann kriegst du auch von diesem Freundin Ärger. Weil das kann auch passieren und er deine Bilder sie zeigt.

Wenn du weißt dass er ein Narzisst ist warum hast du dann noch weiter Kontakt mit ihm?

Ich war auch mit einem narzisstischen soziopathen zusammen habe damals sogar eine Frage diesbezüglich hier gestellt gehabt als ich noch nicht wusste dass er einer ist, nachdem er mich komplett fertig gemacht hatte und sich getrennt hat war ich am Boden und er hat mir schön Salz in die Wunden gestreut in dem er wortwörtlich vor meinen Augen mit seiner neuen rummachte aber damit war nicht genug er musste allen sagen wie toll schön und klug sie ist und was für eine dumme ich sei... Dann kam der Tag an dem seine neue etwas machte was ihm nicht gefiel oder ihn kränte und er rief mich an und erzählte mir genau diesen Blödsinn den dein es dir gerade erzählt, ich bin darauf reingefallen und weil ich Gewissenbisse hatte und ihn auch zurück wollte erzählte ich es seiner neuen, die mich daraufhin anschrie und beleidigte weil sie komplett von ihm manipuliert wurde. Sie gab mir für alles die Schuld, dachte ich wolle nur versuchen die beiden zu trennen und dass ich Lügen erzählen würde weil ich es ihnen nicht gönnen würde, daraufhin rief er mich am Abend an und verdrehte alles, er behauptete dass er mich nie mehr trösten wird und dass ich eine Schlange sei und so weiter... Nach ein paar Wochen beschloss ich ihn zu blockieren und prompt schickte er mir mit Fake Accounts Anfragen und schickte sogar irgendwelche kleinen Jungs die mir sagten ich solle ihn entblockieren und auch per WhatsApp mit neuen Nummern rief er mich an und schickte Sprachnachrichten, ich hatte alles aufgezeichnet und kein einziges Mal geantwortet. Ich hatte einen Plan weil ich wollte dass er sie verliert und dass sie leidet dafür dass sie mich so sehr beleidigte hatte, also hatte ich alles was er mir schickte dokumentiert und wartete 4 Monate bis die beiden sich offensichtlich gestritten hatten und dann schickte ich ihr alles und schrieb dazu; "tja und wenn du ihn jetzt darauf ansprichst was er so für Fehler macht, wird er dich hoffentlich so richtig zerstören liebe Grüße" und danach blockierte ich sie... Dann ein paar Tage später schickte sie Leute aus ihrer Community um mich zu bespitzeln und sie trennte sich von ihm und kam irgendwann wieder mit ihm zusammen und dann wieder getrennt Blabla es ging immer on off on off, ich lernte meinen Mann in der Zwischenzeit kennen und habe mit ihm ein Kind zusammen bekommen, mein Ex versucht noch heute immer wieder Mal Kontakt zu mir auf zunehmen und tut so als hätte er Kontakt zu mir um seiner on off Beziehung irgendwie den Kick zu geben und sie checkt die ganze Zeit nicht dass ich ihn schon die ganze Zeit blockiert habe und ignoriere und regt sich dementsprechend über mich auf. Soll ich dir einen Rat geben? Halt dich von ihm fern, er wird dich nur für irgendein dummes Spielchen benutzen wollen und am Ende bist du die jenige die dadurch leidet, er wird dir so oder so für immer nachrennen und noch mehr wenn du ihn ignorierst und sag es auch nicht seiner neuen denn sie wird es eh bald selbst herausfinden, denn Narzissten lieben es ihren Partner traurig zu sehen.

An sich würde ich es ihr sagen. Aber da er private Sachen von dir hat, wäre es vernünftiger, sich rauszuhalten und einfach den Kontakt abzubrechen.

Ggf kannst du ihr anonym eine Mitteilung senden, sie zur Vorsicht aufrufen.. Ohne dass klar wird, dass die Mitteilung von dir kommt.

Ansonsten einfach michtmehr an ihn denken und nichtmehr antworten.

Ich würde es ihr sagen.

Joeldernice  23.10.2023, 01:56

Du kommst mir bekannt for, einfach mal die selbe fy

Joeldernice  23.10.2023, 02:05
@intotheabyss109

vergiss es, ich meinte nur das ich dich jetzt so auf 10 fragen gefunden habe (dein Kommentare) und wollte damit sagen,

dass wir eine Ähnliche fy haben (fy= for you/was dir engezeigt würd).

intotheabyss109  23.10.2023, 02:07
@Joeldernice

Achso. Ja ist auch nicht so unwahrscheinlich das sich die angegebenen Interessen bei den Usern überschneiden😅