Warum müssen die leute immer rumnörgeln?

Oder (dies hab ich auf twitter gelesen): da hat sich jemand aufgeregt dass leute mit motorrädern bei ihm an der straße vorbei fahren. Mein gott, ist das wirklich so schlimm vielleicht 5 mal am tag ein motorrad zu hören?? (ich glaube nicht dass vor seinem haus ein motorradrennen stadtfinden würde)

1 Antwort

Menschen ist halt alles recht um von ihrer eigenen Lage abzulenken.

Habe heute auch einen BMW mit laufendem Motor "gefunden" musste mich echt zusammenreißen, nicht den Schlüssel ab zu ziehen und nebenbei in die Versandbox von der Post zu werfen,..

Sowas kommt halt raus wenn man schlecht drauf ist und was sieht was einem nicht passt,...