Warum mögen Katzen Erdnüsse?

( + Es ist ein Missverständnis. Ich habe ihr keine Erdnüsse gegeben!!! Nie im Leben würde ich meiner Katze Sachen füttern, die nicht für sie geeignet ist.)

1 Antwort

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Nein, Katzen mögen von Natur aus keine Erdnüsse und würden sich auch nie selber dran machen und fressen.

Es sind immer die Halter, die gern mit der Futterung ihrer Haustieren experimentieren und ihnen untaugliche Sachen anbieten.

Kakaomaschine
Fragesteller

Oh.. dann würde ich ab jetzt besser darauf aufpassen. Danke!

DaLiLeoMishu  23.04.2024, 13:36
@Kakaomaschine

Deine Katze wollte da nur ran, weil die salzig waren. Zudem enthalten sie Unmengen von Fett (industriell hergestellt wie Chips) und diese Mischung macht auch Katzen süchtig. Nicht geben, niemals!