Warum mochte er mich nur wegen meinem Aussehen?

3 Antworten

Es kann mehrere Gründe geben, warum er nur wegen deinem Aussehen Interesse an dir gezeigt hat. Vielleicht fand er dich attraktiv und wollte dich deshalb näher kennenlernen. Oder vielleicht hat es ihm gefallen, wie du aussiehst und dachte, dass ihr beide eine Verbindung haben könntet. Es ist möglich, dass er sich am Anfang mehr von deinem Äußeren als von deiner Persönlichkeit angezogen fühlte. Wenn du mehr über seine Beweggründe herausfinden willst, musst du mit ihm sprechen, um herauszufinden, was genau der Grund ist.

Wenn er dich nur wegen deinem Aussehen mochte, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass dein Charakter ihn nicht anspricht. Warum weiß ich nicht, kenne weder ihn noch dich.

Vielleicht ist er einfach oberflächlich.