Warum mischt sich Deutschland überall ein?

15 Antworten

Ich stimme dir insofern zu, dass Deutschlands Auftreten auf der internationalen Weltbühne zu wünschen übrig lässt. Da ist durchaus eine gewisse Arroganz wahrnehmbar, was sich auch auf unser Ansehen in anderen Ländern negativ auswirkt. Hier wäre mehr Miteinander und Verständigung angebracht, statt preußischer Befehlston.

"Stürzen" tun wir allerdings niemanden. Das ist eher ein Hobby der USA.

ch36667
Fragesteller

Nein! Das tut Deutschland auch. Z.b letztes Jahr in Polen

Bitterkraut  12.01.2018, 15:42
@ch36667

Deutschland hat die polnische Regierung gestürzt? Sicher? Wie haben wir das denn gemacht?

Crack  12.01.2018, 15:58
@ch36667
Das tut Deutschland auch. Z.b letztes Jahr in Polen

OMG.

Hoffentlich werden bald die Ausgaben für Bildung erhöht.
Oder: Hoffentlich fällt bald viel Hirn vom Himmel und Du bekommst einen großen Teil davon ab.

Manchmal frage ich mich wie Menschen wie Du so durch Leben kommen...

LancelotIV  12.01.2018, 16:55

Indecive: "Das Deutschlands Auftreten auf der internationalen Weltbühne zu wünschen übrig lässt"

Wenn Deutschland rausrückt um Menschen in Katastrophengebieten zu helfen. Schwerverletzte mit Hubschraubern in die nächste Universitätsklinik wie zb. "Aachener Klinikum" einfliegt, wo dort schon ein Ärzteteam und modernste Medizin bereit steht um diesen Menschen zu helfen, lässt das Ansehen Deutschlands zu wünschen übrig?

Egal welche Hilfe Deutschland leistet, wie viel Entschädigung Deutschland an die Opfer des Holocaust etc. gezahlt hat, wie viel Einsatz Deutschland in Katastrophengebieten leistet, wie viel Entwicklungshilfe Deutschland zahlt, wie viel Länder Deutschland aufgebaut hat und aufbaut. Wie viel Flüchtlinge Deutschland aufnimmt, es ist niemals richtig und genug. Wie arrogant gegenüber gewissen Bananenrepubliken, die zwar selber zu nichts fähig sind, aber überheblich die Geldzuweisungen, Hilfe von D annehmen um höhnisch auf Deutschland zu spucken und die politisch Korrekten beugen beschämt ihr Haupt und nicken artig!

Deutschland ist am Elend der ganzen Welt und am Schicksal aller mühsam Beladenen dieser Welt schuld.

Unter dem alten Fritz galt im Übrigen, "werde glücklich ein jeder nach seiner Facon"

Das gefällt mir auch nicht. Viele Politiker gefallen sich in der Rolle des Gutmenschen mit Scheuklappen. Sie schwirren auf unser aller Kosten per Dienstreisen aus in fremde Länder und kritisieren die Menschenrechtsverletzungen der dortigen Regierungen.

Es gilt hier der schon im III. Reich verfolgte Grundsatz "am deutschen Wesen soll die Welt genesen".

Diese Politiker verhalten sich anmaßend. Sie spielen sich auf und wollen im Ausland die dortigen Menschenrechtsverletzungen anprangern. Dabei suchen sie den Splitter im fremden Auge, sehen aber nicht den Balken im eigenen Auge.

Sie wollen nicht wahrhaben, dass es in Deutschland erhebliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt. Anstatt diese zu vertuschen, wäre es sinnvoll, diese zu bekämpfen.

So erleben wir ein Heer von pädophilen Pastoren und Pädagogen in Kinderheim und Psychiatrieanstalten die nichts besseres zu tun haben, als kleinen Buben nachzustellen.

Wir erleben Jugendämter, die mit Polizeigewalt Kinder aus den Familien holen und sich vor dem EuGH wegen Kinferklau und Kinderhandel verantworten müssen

Wir erleben eine gesetzliche Betreuungsindustrie, in der psychisch vollkommen gesunde Menschen mit gefälschten psychiatrischen Gutachten entmündigen werden, um sie um ihr Hab und Gut zu bringen.

Wir erleben eine korrupte Justiz, die sich nicht an die Gesetze halten muss, so dass es zu massenweisen Rechtsverstößen kommt und es sich bei jedem 3. Urteil um ein "Fehlurteil" handelt.

Wir erleben Gerichtsprozess, in denen Richter von dem ihnen zugebilligten "Recht" auf Rechtsbeugung ausgiebig Gebrauch machen, indem sie in Gerichtsverfahren

1. ausschließlich mit Anwälten sprechen,

2. Betroffenen, die versuchen werden, an ihrem Anwalt vorbei, eigene Anträge zu stellen, über den Mund fahren und Mundverbot erteilen,

3. diese bei jeder ihren Zuwortmeldungen in Freislermanier zurechtweisen und mit Abführen aus dem Gerichtssaal und Kerkerhaft bedrohen,

4.falsche Zeugen und Beweise präsentieren,

5. echte Zeugen und Beweise von der Verhandlung mittels Geschäftsordnungstricks fernhalten.

Angesichts eines derartigen Geschäftsgebarens, das darauf spezialisiert ist, richterlich einwandfreies Handeln vorzutäuschen und im Namen des Volkes zu verkünden, ist es nicht verwunderlich, dass sich immer größere Bevölkerungskreise von dieser Justiz abwenden.

Doch anstatt diese Missstände zu beseitigen, hat die Justizmininisterin nichts besseres zu tun, als Werbefirmen zu beauftragen, damit diese mit ständiger Indoktrinierung und Reklamefeldzügen das verheerende Bild der Justiz in der Öffentlichkeit zu wiederherstellen versuchen.

Letztlich stinkt der Fisch vom Kopfe her und es wird wohl kaum so weit kommen, dass Betroffene eines Tages vor Gericht frei reden und sich selbst vertreten dürfen. Dazu haben die durch das bisherige System begünstigten Richter und Anwälte zu viel zu verlieren. Der Anwaltszwang wird weiterhin ihr Geschäftsmodell sein.

Und die wenigen Anwälte, die bei diesem falschen Spiel der Absprachen zu Lasten der Bürger nicht mitmachen, wurden und werden von der Justiz diszipliniert.

Unbeugsame Anwälte, die nicht aufgeben und sich gegen diese Justizwillkür wehren, wird ihre Anwaltszulassung entzogen. Ausserdem werden sie politisch verfolgt, psychiatrisiert und kriminalisiert nach dem Motto "Bestrafe einen und erziehe viele".

Ehemalige Anwälte, die sich diesem Druck nicht beugen wollten, sind  z. B. Klaus Plantiko und Michael Langhans, deren Berichte über ihre Verfolgung durch die Justiz zur Zeit immer noch gegoogelt werden können.

vgl.

http://www.institut-fuer-menschenrechte.eu/bestechlichkeit

oder

https://www.twentysix.de/shop/justizversagen-und-heuchelei-an-deutschen-gerichten-thomas-hobmaier-9783740747039

oder

https://www.change.org/p/strafbarkeit-von-rechtsbeugung-wiederherstellen-b%C3%BCrgergerichte-einf%C3%BChren

oder

https://www.amazon.de/Anklage-unerw%C3%BCnscht-Korruption-Willk%C3%BCr-deutschen/dp/3453645189?pf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sich deutschland nicht überall einmischen würde, wäre es bedeutungslos

Nobody087  08.05.2023, 13:21

Egal. Lieber bedeutungslos als arrogant.

Stimmt finde das auch nicht gut hollt und multiviert Terror in Deutschland Anschläge usw.auch ein Effekt davon.

Genau das Deutschland überall am meisten zahlt und alles im Ausland unterstützt,ob Kriege usw.aber wenn ein Unwetter in Deutschland kommt wird den Menschen nicht geholfen nur den Ausland.

Welche Regierung wurde denn von Deutschland gestürzt? (Also jetzt mal 39-45 außer Augen gelassen)

ch36667
Fragesteller

Man versucht z.b. Die Polnische Regierung zu stürzen weil sie Polnische Unternehmen schützt, deshalb organisierte man 2016 einen Putsch indem man behauptete es gebe keine Demokratie obwohl jeder Mensch weiß, daß Polen Demokratischer als Deutschland ist.

Havenari  12.01.2018, 15:37
@ch36667

Oh. Ach so. Na dann.

Du solltest weniger Veröffentlichungen des Kopp-Verlages und vergleichbarer Quellen lesen, das frisst das Gehirn auf.

ch36667
Fragesteller
@Havenari

Ne ich hab Polnische Quellen gelesen

adabei  12.01.2018, 16:05
@ch36667

Und die schreiben ja nur die Wahrheit ... :-))

ch36667
Fragesteller
@adabei

Solange man auf Axelspringer, Passauer,Burda, TVN, Polsat verzichtet

ch36667
Fragesteller
@Bitterkraut

Ich bin Pole und weiß wem man in Polen trauen darf und wem nicht.

Ah 80% der Presse sind dort unter Deutscher Kontrolle. Wenn das keine Einfluss Aussubung ist, dann weiß ich auch nicht weiter

ch36667
Fragesteller
@IeftNationalRUS

Ich bin kein Troll sondern Pole und besitze nur einen Account. Wenn du umbedingt 3 Accounts brauchst, dann bitteschön. Deine Entscheidung