Warum meldet er sich nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DiemitderKuh👋

Ich habe mit einen alten Bekannten so eine Art Freundschaft plus aufgebaut

Gut, dass du nur "So eine Art" geschrieben hast, denn das ist keine Freundschaft, das ist eine Kellerbeziehung, jemanden, den man nur trifft um ihn zu benutzen und ihn sonst nicht beachtet oder nicht möchte, dass andere wissen, dass man die Person kennt.

und heute bereue ich es...

Du musst echt aufhören, die Schuld bei dir zu suchen. Der Typ benutzt dich, lügt dich ohne rot zu werden an, du ziehst Grenzen und was dann, hast Du hast schlechte Gewissen, dafür gibt es keinen Grund.

Allerdings schaut er immer noch auf Insta Storys an.. aber er meldet sich nicht mehr und eine Antwort habe ich auch nie bekommen.

Blockiere ihn überall und guck erst einmal nach dir, ohne ein schlechtes Gewissen. Ab einem gewissen Punkt muss man überlegen, ob man das Ende erreicht hat und das Ende zwischen euch war schon lang absehbar, ganz gleich was das nun ist oder nicht ist. Er respektiert dich nicht, er lügt dich an, willst du wirklich weiter so jemandem hinterher rennen, das wird dich nur mehr verletzen und daher zu kommen mit "Ich will nur das Warum wissen" das ist eine Ausrede, weil du Angst vor dem Bereuen hast, du verletzt dich grad mit dem Verhalten mehr, als er es je könnte, denn du lässt es zu, dass er dich weiter verletzt. Willst du dass das aufhört, dann brich den Kontakt ab und steh die Zeit danach durch.

Freundschaft + birgt immer die Gefahr in sich, dass ein Partner in den Anderen verliebt.

Auch wenn es vorher besprochen ist, Gefühle kann man nicht beeinflussen.

Er hat seine Vorteile genossen, Dich nicht an seinem Leben teilnehmen lassen.

Du hast gut daran getan, ihn zu entfreunden.

Nimm innerlich Abschied und schaue vorwärts, es gibt auch liebe Männer, die an einer Beziehung interessiert sind.

Alles Gute für Dich.

Ich kann gut nachvollziehen wie es dir da geht, hab sowas ähnliches öfter erlebt, aber da kam man sich noch nicht so nahe.

Aber dass er dich überall außen vor lässt....is ein deutliches Zeichen, dass er nicht mehr will....und kein Interesse hat, außer an Sex mit dir.

Das scheint ihm dann aber zuviel zu sein, was du möchtest....also machen die meisten dann einen Cut.

Das mit den Insta Story heißt nichts.
Er ist halt kein aktiver Teil deines Lebens mehr, Kein Teilnehmer, sondern schaut nur noch zu, als Zuschauer. Du kannst leider nur weitergehen.

Tut mir wirklich leid für dich. :(

Das sind gruselige Macht spiele von diesem Mann … er hat dich nur benutzt du bist ihm egal sei froh dass er sich nicht mehr meldet