Warum meldet er sich nicht mehr?

4 Antworten

Du tust gar nichts mehr, der Typ ghostet Dich. Er war nicht schüchtern genug, Deine Hand und Deinen Kopf zu küssen und Dich zu umarmen, also ist er auch nicht zu schüchtern um Dir auf WA zu schreiben. Wenn es ihm wichtig wäre, Dich weiterhin zu sehen oder zu treffen oder Dich kennenzulernen, hätte er sich gemeldet und Dich nicht feige und respektlos in der Luft hängen lassen.

Maria0604
Fragesteller

Würde ihm das so gerne ins Gesicht sagen. Dankeschön! Muss dann über ihn hinweg kommen. Mochte ihn ernsthaft

Silencer1975  18.08.2023, 14:06
@Maria0604

naja, wenn er Dir das nächste Mal auf der Straße freudestrahlend entgegen kommt und mal wieder das Köpfchen knutschen will - dann sag ihm das so :) Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würde anrufen und fragen was los ist. Wenn er die Anrufe wiederholt nicht annimmt und auch nicht zurück ruft ist wahrscheinlich Sense.

Schicke ihm noch eine Nachricht. Frage ihn ganz direkt, was mit ihm los sei.

Kommt dann innerhalb von einem Tag keine Reaktion, dann lass ihn in Ruhe.

Maria0604
Fragesteller

Würde ich gerne aber ich denke er würde dann denken ich hätte kein Selbstwertgefühl. Er nimmt mich dann bestimmt nicht ernst.