Warum mag Minecraft fast keiner?

8 Antworten

In der Schule... sind selten Erwachsene abgesehen von den Lehrkräften. Und Kinder sind nunmal so daß sie gerne andere auslachen.

Minecraft ist immer noch ein geniales Game. Wer darüber lacht kennt das Game nicht wirklich.

Hör niemals mit etwas auf, das Dir Spaß macht nur weil irgendwelche Dummies darüber lachen. Die können ja gerne ihr eigenes Leben ohne jeglichen Spaß leben, aber deswegen musst Du das ja nicht genauso machen.

Du darfst übrigens auch wenn Du mal erwachsen bist solche Spiele noch gut finden und spielen. Genauso wie Du dann auch noch Kinderfilme schauen darfst, die Dir gefallen. Nichts davon ist lächerlich.

Es hat was mit geistiger Reife zu tun wenn man trotz allem noch ein Kind sein kann.

warehouse14

Loro123q  13.02.2024, 21:59

Ich glaube das hast du richtig gut zusammengefasst

Minecraft war nie so meins. Nur würde ich nie auf die Idee kommen, jemanden aus zu Lachen nur weil der oder die es spielt. Jeder soll das Spielen, worauf er Bock hat. Da kann es einem egal sein, was andere sagen. So lange es dir Spaß macht, dann spiele es ruhig weiter.

Ich glaube es liegt daran, weil Microsoft das Spiel seit 2014 immer mehr in den Abgrund gezogen hat.

Wenns dir aber trotzdem immer noch Spaß macht, warum nicht? Denn die, die sowas zu dir sagen können wahrscheinlich auch tiktok scrollen und fortnite.

“only take advice from people you want to be like”

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Ich find Minecraft zwar öde aber hör nicht auf Kommentare. Als iich jung war hat jeder gesagt, er geht nicht zu McDonalds essen. Zu der Zeit war Maces aber das umsatzstärkste Restaurant. Verstehste worauf ich hinaus will?

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ignorier deine freunde. Die haben keine Ahnung von minecraft. Das ist das beste spiel ever. Du spielst wann DU willst und hörst NICHT auf wegen ANDEREN.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit