Warum mag mich wirklich niemand?

3 Antworten

Wenn dich absolut niemand mag, kannst du mal da anfangen, wo du etwas ändern kannst und dich selber anfangen zu mögen.

Dann gibt es schon jemand, der dich mag. :-)

Es wäre wichtig selbst zu erkennen, dass nur DU alleine Dich mögen musst, um glücklich und zufrieden leben zu können.

Finde heraus, was Du an Dir selbst nicht magst, und ändere es. Mehr bedarf es nicht.

Falls dich wirklich niemand mag, dann liegt es an dir selbst.

Aber der Grund woran es liegt, kann man natürlich nicht wissen ohne dich zu kennen.

Evtl. Fühlst du dich zu schnell angegriffen und antwortest auf leichte Späße schon beleidigend. Wir wissen es nicht und können dir die Frage nicht beantworten. Am besten achte Mal selbst auf dein Verhalten und was du davon halten würdest wenn ein anderer das machen würde.