Warum mag ich Frauenfüße?

6 Antworten

Mein Freund steht auch auf Füße, aber laut seiner Aussage ist diese Neigung weniger geworden, seid dem er mein Hinterteil kennengelernt hat.

Es kann also sein, dass sich das im Laufe der Zeit bei dir auch ändert, weil du vielleicht etwas entdeckst, was dir noch besser gefällt, ansonsten ist es eigentlich völlig normal auch Füße anziehend zu finden.

Das ist so, weil der Teil im Gehirn bei Männern, der für den penis "zuständig" ist, neben dem Teil im Gehirn ist, der irgendwas mit Füßen zu tun hat. Deswegen sind die meisten(!) fusfetischisten auch Männer.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich vermute, du wolltest wie alle Junge gerne nackte Mädchen und Frauen sehen. Die haben aber nichts von sich gezeigt, mit Ausnahme ihrer Füße. Das war ihnen erlaubt zu zeigen und das war dir erlaubt zu sehen. Und da du gerne ein lieber Junge warst, hast du dich mit der Zeit mit dem Anblick nackter Füße begnügt.

Oder du hast einmal die nackten Füße von einem Mädchen gesehen, in das du schon verliebt warst. Aber mehr zu sehen gab es nicht, also ist deine Liebe auf die Füße übergesprungen.

Was hast du denn selber für Ideen, wie das bei dir entstanden ist?

footfetish360
Fragesteller

Als ich 13 war war bei mir eine schülerin die älter als ich war sie hatte grosse füsse die mich faziniert haben sie hat sich nicht geschämt und sie hat sie offen gezeigt im sport unterricht die füsse hochgelegt das hat mich beeindruckt. Vielleicht ist es wegen das

Maarduck  09.08.2019, 23:05
@footfetish360

Ich vermute, das hast dich damals in dieses Mädchen verliebt. Und wahrscheinlich hatte sie auch schöne Füße. Tue was dir gefällt, aber bedenke, dass es bei einer Frau viele schöne Körperteile zu entdecken und zu liebkosen gibt. Mache ihr in Gedanke eine Fußmassage - aber nicht nur.

Samuilan  28.08.2019, 12:40

Ja es stimmt zwar schon das man nackte Füße bei einer Frau am leichtesten sieht bzw diesen Körperteil als andere Körperteile. Aber klar irgendwann kommt es dazu wenn man Jugendlich ist das man Mädels kennenlernen tut und mehr daraus wird und man sieht sie nackt . Aber nichts gefällt mir mehr an Frauen als Füße . Klar gefallen mir auch Brüste , keine Frage , aber Füße sind für mich der erotischste Körperteil bei einer Frau . Das ist jetzt egal ob jung oder die Frau um die 50j ist , die Füße gefallen mir solange sie gepflegt sind .

Nein das ist ganz normal. Manche stehen auf Füße manche auf andere Dinge ;)

Hat nichts mit weiblicher Dominanz zu tun

Woher soll ich das wissen?

Wie ist's denn mit Schweinepfötchen? Magst du die vielleicht auch? Zierlich, niedlich, weiblich, rosa, Ballerina .... Schau mal!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Frauen)