Zwei Namen als genderfluid?

3 Antworten

Du kannst machen was auch immer du willst, solange du dich damit wohl fühlst und niemanden belästigt.

Schön traurig das hier fast niemand antworten kann ohne ausfallend zu werden, auch wenn es nicht deren Sache ist.

Btsyoongie
Fragesteller

Ja hast Recht und danke für deine Antwort!!😊

Fairy08333  15.10.2021, 00:17

Also kann ich mir einfach einen zweiten Namen aussuchen den ich Wählen möchte ?

Du kannst so viele Namen haben und verwenden wie es dir beliebt. Nur in Ausnahmefällen musst du deinen einen offiziellen Namen verwenden, im Rechtsverkehr mit Behörden beispielsweise.

Btsyoongie
Fragesteller

DANKE!! Wenigstens einer der mich nicht beleidigt oder einen dummen Kommentar ablässt🙏

Das ist meiner Erfahrung nach überhaupt nicht selten, besonders nicht für Genderfluids, die zwischen den binären Geschlechtern switchen.

Manche eignen sich aber auch einen neutralen Namen an. Das ist immer von Person zu Person verschieden.