WARUM MACHT FRISCHE LUFT SO WACH?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Folgender Grund und zwar... 80%
Keine Ahnung, aber ist geil! 20%

1 Antwort

Folgender Grund und zwar...

Frische Luft enthält mehr Sauerstoff als verbrauchte Luft in geschlossenen Räumen. Dieser zusätzliche Sauerstoff verbessert die Sauerstoffversorgung des Körpers, was zu einer besseren Durchblutung und Sauerstoffversorgung des Gehirns führt. Ein gut mit Sauerstoff versorgtes Gehirn funktioniert in der Regel effizienter und schärft die Wachsamkeit.

Moin7272
Fragesteller

DANKE!!!

Wissen3210  07.11.2023, 17:29

Ja, so kann man es auch ausdrücken. Ist eindeutig besser formuliert.