Warum macht Dänemark nicht mehr beim Eurovision Contest mit?

3 Antworten

Um sicherzugehen, dass du deinen Lieblingsteilnehmer beim ESC auch siehst, solltest du dir im kommenden Jahr vorsichtshalber schon die Halbfinalshows ansehen. Diese sind immer am Dienstag und Donnerstag vor dem Finale am Samstag. Dänemark konnte sich nicht für das Finale qualifizieren und ist im 2. Halbfinale am Donnerstag ausgeschieden.

Hier der Auftritt:

https://youtu.be/4f_phiGot7w?si=UGc1Kc-vjEVRATga

Hier das komplette 2. Halbfinale (Startnummer 7, ab ewa Minute 42):

https://www.youtube.com/live/KSYE-C1TuXo?si=bHEEtcsfyvwZLM1d

Clemony  14.05.2024, 16:22

Woher willst du wissen, dass das das Lieblingsteilnehmerland des FS ist?

IngaSwenson  14.05.2024, 17:19
@Clemony

Das weiß ich nicht, ist für die Antwort auf die Ausgangsfrage aber auch nicht von Bedeutung.

IngaSwenson  14.05.2024, 17:33
@Clemony

Der Fragensteller hat sich bisher nicht beschwert.

Wenn du auf dieser Plattform alles kommentierst, was du für unnötig hälst, hast du viel zu tun.

Dänemark macht sehr wohl beim ESC mit - nur dieses Jahr nicht so erfolgreich, daher sind sie heute nicht zu sehen.

Hey,

Dänemark nimmt am ESC Teil, ist dieses Jahr aber nicht ins Finale gekommen.

LG