Warum machen klamotten hübscher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glaube jeder hat unbewusst einfach einen gewissen Geschmack in Bezug auf Klamotten, Styling usw. Durch Klamotten kann man auf den einen hässlich und auf den anderen wieder super attraktiv wirken. Du hast ja wahrscheinlich auch bestimmte Meinungen zu Klamotten bei jemand anderem den du auf der Straße siehst.

Weiß ich nicht aber das geht wohl mit gewissen modeideale oder gewissem stand der kleidung einher.

Ich finde mich am schönsten unbekleidet aber ich bin auch nudistin. Ich mag es natürlich.

lg sarah