Warum löscht er die Nachricht wieder?

4 Antworten

Nicht nachgedacht, übertrieben, sich geschämt, rückzieher gemacht.

Er hat sich im selben Moment dafür geschämt als er sie geschickt hat vielleicht. Oder er hat im letzten Moment doch Angst vor Abweisung oder das die Freundschaft kaputt geht.

1. Woher weißt du was da stand wenn er sir gelöscht hat bevor du sie lesen konntest?

2. Die Nachricht war vlt. Gar nicht für dich bestimmt?

xenia1306
Fragesteller

Ja ich hoffe mal das Punkt Nummer 2. Stimmt

xenia1306
Fragesteller
@19Thyristor93

Weil ich sie gelesen habe aber nicht auf den Chat gedrückt habe.. also er weiß nicht das ich die gelesen habe

Lachfalten  18.10.2022, 00:54

Das ist eine Handy-Einstellung den Anfangsteil der Nachricht auf dem Bildschirm zu haben.

er hat sich wohl doch nicht getraut und dachte du hast es nicht gelesen..