Warum löscht ein junge die nummer von einem mädchen nicht wenn er kein kontakt haben will?

9 Antworten

Wenn mag eh nicht mehr schreibt und keinen Kontakt hat, ist die Person im Kopf einfach nicht mehr präsent, da kann man schon mal vergessen, dass nach die Nummer noch hat. Nummern löschen mache ich extrem selten. Auch von Leuten, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe. Die vergisst man einfach. Ist ja auch egal, ob man die Nummer noch hat oder nicht.

Er hat sicherlich viele Erinnerungen an Sie und will diese nicht verlieren dass ziemlich schwer ist manchmal von Sachen los zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit er weiß dass sie es ist, wenn sie anruft und nicht noch dran geht.

hayalis
Fragesteller

Nein er weiß dass ich iHn nie anrufen werde

paradox1899  11.11.2021, 17:18
@hayalis

Er weiß aber scheinbar auch, dass du offenbar keine Abfuhr akzeptierst.

hayalis
Fragesteller
@paradox1899

Er war der jenige der mir hinter her rannte und aufeinmal als ich Interesse zeigte hielt er sich zurück

mein enkel hatte alle nummern aus der letzten klasse aufgehoben von mädels,mit denen er kontakt hatte. mit einer davon lebt er heute zusammen -:)-also aufheben kann sich immer rentieren- auchnach jahren !

Du machst es immer noch! Ich habe dir doch gerade eben den Tipp gegeben! Kannst du das nicht akzeptieren? Wenn du jetzt so eine Frage stellst dann stimmt da ja was dran. Warum tust du dir selber weh?