Warum lassen die Leute mich nicht in Ruhe, wenn ich für Putin bin?

23 Antworten

Du darfst auch deine Meinung haben. Du musst aber ertragen können, dass andere eine andere Meinung haben und Dich meiden, wenn deine Meinung nicht zu ihnen passt. Und zu glauben, dass Du niemanden damit provozierst, während in der Ukraine Menschen wegen dieses Despoten sterben, ist leider an allem vorbei. Wenn Du dich für ihn aussprichst, dann heißt Du das Töten von Zivilisten auf ukrainischen Boden gut. Normal, dass Du mit entsprechenden Reaktionen rechnen muss.

ich provozier niemanden damit es ist meine Meinung

Wie kommst du auf die Idee, dass deine Meinung nicht provokativ wirken könnte?

Wieso glaubst du, es würde die Meinungsfreiheit beeinträchtigen, wenn andere Menschen eine andere Meinung haben als du? Freiheit bedeutet ja nicht, dass jeder deine Meinung teilt, sondern nur, dass du dafür nicht eingesperrt wirst.

Du bist für einen Massenmörder. Dann musst du akzeptieren, dass normale Menschen dich abstoßend finden. Wenn du der Meinung bist, dass es richtig ist, Menschen grundlos zu ermorden, musst du dir auch die Meinung der Leute anhören, die anderer Meinung sind. Ich bin der Meinung, dass Menschen wie du nicht ganz richtig sind in der Birne.

Es gibt keinen Anspruch darauf, dass man dich gut findet...

Dann behalte einfach Deine Meinung für Dich. Du kannst gerne nach Russland auswandern und Deinem Freund um den Hals fallen. Ein Ar...loch weniger hier.

Sorry, das musste raus.