Warum läuft meine Vape aus?
Hallo ihr Lieben,
gestern ist mein Smok Morph kit 219 angekommen. Ich habe die Watte angefeuchtet und die Vape eingedampft. Nun fülle ich mein Tank mit Liquid auf und wenn ich nach einer halben Stunde meine Vape nehmen will , ist das Liquid komplett ausgelaufen . Ich dachte ich habe vielleicht etwas nicht richtig festgeschraubt und habe den Verdampfer auseinandergebaut und komplett gereinigt und wieder festgeschraubt. Allerdings ist sie jetzt wieder ausgelaufen:( Ist die Vape kaputt oder mache ich was falsch? Ich würde mich auf schnelle Antworten freuen
2 Antworten
Dann sind die Dichtungen scheinbar defekt. Beim Glas des Kopfes sind eigentlich Dichtungen dabei also so ersatz teile.
Tausche die doch mal aus.
Achte darauf das alles Gerade ist .. und versuche es nochmal .
Aber vielleicht diesmal das Teil nicht ganz voll machen - zur Hälfte und schauen ob es Dicht bleibt.
Du kannst auch Wasser nehmen , wäre schade um das teure Liquid.
Wenn es Dicht ist - alles vor gebrauch aber Trockenen.
Ob das aber der Richtige Tipp - ist.... Weiß nicht ob sich da die Dampfer Profis jetzt aufregen :))
Alternative wäre in ein Dampfer Shop in deiner Nähe zu gehen mit dem Teil - die Leute sind immer gut Drauf und helfen dir bestimmt.
Viel Glück.!
Vielleicht hat noch ein anderer eine bessere Idee ;)
Na türlich nicht Dampfen - aber das ganze auf Dichtigkeit prüfen ohne Coil Head wäre o.k
ich mach mein Teil auch mit wasser sauber.
ich red nicht vom Dampfen, sondern der Idee, Wasser in den Tank zu kippen... saubermachen und Wasser zu Testzwecken in nen Tank kippen sind 2 "Paar Schuhe"... und ein "Dichtigkeitstest" ohne Verdampferkopf wär sinnbefreit, denn OHNE Verdampferkopf KANNS nicht dicht sein, der ist ein Teil des Systems, ohne den es NIE dicht ist. Den Kopf könnteste nach so nem Test dann entsorgen, denn Wasser würd die Watte zusammenpappen und das löst sich durch trocknen lassen nicht wieder... Endergebnis wär dann ein gestörtes Nachflussverhalten. Würdest du so nen Test machen, wenn der Verdmpfer noch aufm Akkuträger ist (und welcher Newbee käme auf die Idee, den dafür runterzuschrauben und extra zu stellen?) wär die Gefahr groß, das das Wasser ausm Tank IN den Akkuträger läuft, was der Elektronik nicht bekommt und sogar nen Kurzschluss verursachen kann, wenn da noch Akkus drin sind.
Dann passt wahrscheinlich wirklich irgendwie irgendwo wirklich ne Dichtung nicht so richtig. Prüf das mal nochmal... vor allem die Dichtung am Coil und die im Tankdeckel.
Was auch helfen kann, ist beim Zusammenbau die Dichtungen mit Liquid zu schmieren, dann flutscht das besser und die verschieben sich nicht unbeabsichtigt. Notfalls wirklich mal die Dichtungen alle austauchen, vielleicht hat eine ne Macke.
Wasser wär ne ddofe Idee, das ist zu flüssig und würd auch durchsuppen, wenn alles RICHTIG PASST. Und Wasser + Elektronik ist dann echt blöd...