Warum lässt Netflix den PC abstürzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix hat ja die unschöne Eigenschaft, immer ein Vorschauvideo abzuspielen.

Das lässt sich notfalls abschalten.

Profile verwalten > Profil > Autoplay-Einstellungen

Haken entfernen bei 'Automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl auf allen Geräten'

user65286g7
Fragesteller

Ah supi. Das könnte schon helfen. Lieben Dank

Hardwarebeschleunigung im Browser mal deaktivieren oder aktivieren je nachdem was eingestellt ist.

Versuche mal alle Treiber zu aktualisieren und probiere einen anderen Browser aus.

user65286g7
Fragesteller

Treiber sind alle aktualisiert. Aber einen anderen Browser habe ich noch nicht probiert. Das ist ein guter Tipp. Ich kann ja mal einen Tag lang Firefox oder so nutzen.