Warum lädt mein Handy nicht weiter?

3 Antworten

Natürlich einen neuen Akku kaufen. Der ist hinüber

Hört sich nach nem kaputten Akku an. Hast du in den Einstellung bereits Optimiertes Laden deaktiviert? Könnte sein, dass das bei deinem iPhone nicht ganz funtioniert und dass das die Ursache ist. Wenn nicht, dann kontaktier mal den Apple Support die können dir bestimmt weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

Warscheinlich überhitzt

Versuch mal beim Laden dein Handy einkaufen komplett ausschließlich und dann laden