iPhone Akku lädt nicht mehr, obwohl es angezeigt wird?

3 Antworten

Hallo
Dein Akku ist wahrscheinlich kaputt , ich hab auch ein iPhone und hatte das selbe Problem , seitdem ich mein Akku wechseln lassen hab geht es auch nicht mehr so schnell aus und lädt wieder normal 😄
Lass es am besten überprüfen oder informier dich bei Apple wenn du noch eine Garantie hast
Viel Erfolg 😊

Wegschmeißen, neues holen! 😎

Vermutlich ist das Netzteil oder der Akku schrott!

Teste mal ein anderes Netzteil!

Wenn das nichts bringt, Akku tauschen lassen!

Abgesehen davon, dass der Akku nicht laden kann, sondern geladen wird:

Entweder ist er defekt, oder das Ladegerät. Oder das Ladegerät liefert eine zu geringe Leistung, so dass es weniger Energie bereitstellt, als das iPhone benötigt.

Leider hast du nicht geschrieben, ob es während des Ladeversuchs in Betrieb ist?