Warum kriegt man Kopfschmerzen wenn die Heizung zu lange an ist?

4 Antworten

Weil man nicht genügen lüftet bekommt man Kopfschmerzen nicht durch die Heizung alleine.Meistens passiert das bei einer Überhitzung des Raumes das man dadurch zb Kopf schmerzen bekommt.!

Wenn häufig gelüftet wird, kann man ausschließen, dass die Heizung der Grund für Kopfschmerzen ist.

Weil die Luft schlecht ist und zu wenig Sauerstoff.

Die Heizkostenabrechnung wird dadurch immer höher - und das bereitet Kopfzerbrechen!