Warum kriegen meine Fragen immer so eine Meldung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert wenn zuviele Fragen und Antworten, in kürzester Zeit entfernt wurden. Dann werden die Fragen häufiger geprüft, weil sie potenziell gegen die Richtlinien verstoßen könnten. Ist mir auch schon passiert, aber es ist eigentlich einfach zu umgehen. Entweder nicht gegen die Richtlinien verstoßen oder es ausbessern.

Weil offensichtlich darüber nachgedacht wird, ob man den Schwachsinn nun veröffentlichen soll, in der Hoffnung, dass du hier rausgemobbt wirst, oder ob man dir direkt den Zugang blockieren sollte. :)

KiraBae
Fragesteller

Aber das sind ernste Fragen es muss ja auch mal jemand frischen Wind hier reinbringen damit nicht immer nur die gleichen Fragen kommen und die Fragen dienen auch der Weiterbildung 😭🫶

ErsterSchnee  06.09.2023, 07:54
@KiraBae

Nein, das sind keine sinnvollen Fragen. Außerdem kann Google dir das beantworten.

upbrunce  06.09.2023, 07:55
@KiraBae
mal jemand frischen Wind hier reinbringen

Ja, aber nicht du bitte...

dienen auch der Weiterbildung

Bildung? Ach, befasse dich nicht mit so Überflüssigkeiten.

KiraBae
Fragesteller
@ErsterSchnee

Wenn man aber nach dem geht was google beantworten kann fallen 75% der gesamtem Fragen überhaupt weg, eigentlich alles außer die Fragen zu Meinungen 🤷‍♀️

upbrunce  06.09.2023, 07:57
@KiraBae
fallen 75% der gesamtem Fragen überhaupt weg

95 % sogar. Und das nicht grundlos. Denke über meine weisen Worte nach, liebste Kira. Ich bin ja nicht nur dein Freund, sondern auch dein Mentor. Ich bilde dich weiter.

KiraBae
Fragesteller
@upbrunce

Wenn 95% der Fragen gegoogelt werden können warum werden nur meine überprüft aber 40 Fragen täglich zu Penislänge durchgelassen🤣😂

upbrunce  06.09.2023, 08:00
@KiraBae

Wie gesagt: Um Mobbingopfer auf dem Silbertablett zu belassen.

ErsterSchnee  06.09.2023, 08:01
@KiraBae

Weil du die 120 nicht zugelassenen Fragen zur Penislänge gar nicht erst siehst.

KiraBae
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ich denke nicht das es die gibt und außerdem hättest du deine letzten Fragen auch googeln können. Meins sind ernste Fragen die hier noch nie jemand gestellt hat und trotzdem werden die nicht durchgelassen obwohl das wahrscheinlich genau die sind die die plattform weiter bringen. Weil 90% der Fragen hier wurden schonmal auf der Plattform gestellt und 95% der Fragen hier kann man googeln. Aber die die niemanden verletzen und die es noch nicht gibt und genauso interessant sind genau die werden nicht durchgelassen 😭😭🫶

ErsterSchnee  06.09.2023, 08:08
@KiraBae

Na, dann zeig mir doch mal die Antworten, die google auf meine Fragen ausspuckt. Da bin ich mal gespannt!

obwohl das wahrscheinlich genau die sind die die plattform weiter bringen.

😂 Nein, da überschätzt du dich maßlos! 😂

upbrunce  06.09.2023, 08:11
@KiraBae
die niemanden verletzen

Doooch, Kiiira-Liebste. Mich verletzt derartiger Unfug zutiefst. Bitte lass es.

KiraBae
Fragesteller
@ErsterSchnee

Aber die bringen Abwechselung rein außerdem kann man doch Fragen was einen interessiert solange es nicht gegen die Richtlinien verstößt🤷‍♀️

Es gibt hier so dumme Fragen teilweise und so interessante wie meine oben kommen dann nicht durch😅

ErsterSchnee  06.09.2023, 08:38
@KiraBae

Wow - du hast genau EINE Frage gefunden, die man googlen konnte. Was für eine Leistung!

Was ist denn mit den anderen? Du hast gesagt, meine ganzen letzten Fragen hätte man googlen können. Dann hau dich mal raus!

ErsterSchnee  06.09.2023, 08:39
@KiraBae

Nein, deine Fragen sind nicht interessant. Und es braucht hier keine Abwechslung, wenn wirklich nur sinnvolle Fragen gestellt werden würden.

Inwieweit bringt dich das in deinem persönlichen Leben jetzt vorwärts, wenn du weißt, ob Fische pupsen können?

KiraBae
Fragesteller
@ErsterSchnee

Es hat mich einfach interessiert. Auch wohin die Luft geht weil die lösy sich ja nicht einfach in Luft auf (🤣), jedenfalls sie verschwindet nicht und dann muss sie an die Oberfläche vom Meer und da das Meer so bevölkert ist, auch mit Walen oder so müsste die Luftblasen ja immerwieder an die Oberfläche. Man es hat mich einfach nur interessiert, ihr tut alle so als wär das voll die schlimme Frage gewesen, es hat mich einfach nur interessiert, das war alles... warum darf ich solche Fragen nicht stellen? 🤷‍♀️

Wiesel1978  06.09.2023, 15:42
@KiraBae
ernste Fragen

Und Ernst ist inzwischen drei und kann bereits laufen.

KiraBae
Fragesteller
@Wiesel1978

Ohne Spaß ich meinte die ernst warum glaubt mir das keiner😭 Ich hab sie halr nur lustig und direkt formuliert so bin ich halt🤷‍♀️

Wiesel1978  06.09.2023, 15:47
@KiraBae

Verbietet Dir auch niemand so zu sein, wie Du bist. Nur grenzen spaßig gestellte Fragen sehr nahe an Trollfragen.

Vielleicht kann dir das Community Management hier Auskunft erteilen. Du kannst gerne über das Kontaktformular eine Anfrage stellen.

Manche Fragen sind eben verdächtig und solche sollen ja nicht öffentlich sein. Also prüft man die ganz genau und gibt Sie dann frei wenn alle einverstanden sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓