Ich bin ein netter Kerl, heisst das dass ich nie eine Frau finden werde?

18 Antworten

hehe das hab ich noch nie gehört.

du musst nur der richtigen begegnen, dann passt das.

also ich finde es schlimm, wenn einer mal nett und mal assi is. aber das schwierige is eben, dass man von solchen auch nur schwer loskommt.

gefallen tut einem das ganz sicher nicht. mit nettigkeit haste bessere karten, dauerhaft gesehen.

Das ist doch echgt schwachsinn.. ;D Glaub mir, die, die dir das gesagt haben, sind wohl nicht ganz dicht oder kennen sich einfach nciht aus! Assi ist nciht grade das beste an Männern... Ich denke eher, viele gefallen die Netten besser (; Außerdem sollte man sich nie ändern, um jemand anderem zu gefallen! Und es ist schon gar nicht bei allen gleich, manche stehen auf den Typ von Mann, andere auf den...

JulianFlorian  30.07.2013, 21:33

Die, die das sagten, haben recht.

Die Frauen glauben immer noch, dass sie nur nette Männer mögen. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Was lernen wir daraus? Das weibliche Gehirn ist unterentwickelt und nicht in der Lage, die simpelsten Dinge zu erkennen :3

SommerAngel  30.07.2013, 21:37
@JulianFlorian

Na, danke auch -.- Frauen und unterentwickelt... Haaa... Du solltest dich mal hören... Woher willst du wissen, was wir mögen? Außerdem sind da nciht alle gleich und jeder mag etwas anderes.

JulianFlorian  30.07.2013, 21:43
@SommerAngel

"Woher willst du wissen, was wir mögen?"
Ehm, RL-Erfahrungen? Mit Menschen kommunizieren und so'n Mist?

Du weißt gar nicht, was ich schon für B*tches getroffen habe. War denen Gegenüber immer nett, immer hilfsbereit. Von einer Woche auf die andere suchen sie dann nur noch Streit mit mir, brüllen mich an, bringen zusammenhanglose Argumente hervor.

Und die Menschen, die die Mädels immer begrapschen? Sie beleidigen und herumschupsen? Die, die Frauen nicht wie richtige Freunde behandeln? Das sind ihre Freunde!

Reinster Bullshit ist das. Mehr nicht.

Mesut94
Fragesteller
@JulianFlorian

Es macht einfach keinen Sinn, das ist das was mich auf gut Deutsch gesagt auf den SaCK GEHT! -.-

JulianFlorian  30.07.2013, 21:54
@Mesut94

Was macht keinen Sinn? Das Begehren einer Frau oder meine anschauliche Darstellung der Tatsachen?

SommerAngel  30.07.2013, 22:08
@JulianFlorian

Naja. Du kannst nicht auch noch für den rest der Welt mitsprechen. Oder etwa doch? Hast wohl einfach die falschen erwischt, wie gesagt, B*tches. Glaubst du nciht, es gibt auch andre Frauen?

Ich kann dich ja verstehen bei deinen Erfahrungen, aber die waren wohl einfach.. bescheuert. Die, die die Mädels rumschubsen, haben einfach keine Peilung vom Leben und behandeln die wie den letzten Dreck. Aber eben deshalb passen die B*tches und die doch so gut zusammen!

SommerAngel  30.07.2013, 22:14
@Mesut94

Wie so sollte das Begehren einer Frau keinen Sinn machen? unschuldig pfeif XD Du wirst ganz sicher ncoh eine finden ^^

Mesut94
Fragesteller
@SommerAngel

also es macht keinen sinn dass frauen auf die frecheren typen statt auf die netteren Typen stehen..

SommerAngel  30.07.2013, 22:22
@Mesut94

Kannst du echt nicht für alle Frauen sagen ^^ Vielleicht ja die, die du bis jetzt getroffen hast, aber vielleicht einfach im falschen Umfeld? Glaub mir, selbst Frauen sind nicht alle gleich :'D Jede hat einen komplett eigenen Charakter und eigene Vorlieben. Also bitte, es gibt auch Leute, die auf Nettere abfahren (; Muss nur die Richtige sein. Es kann schon sein, dass die Frecheren mehr auffallen, aber die assi-Typen oder die, die sau-schlecht mit Frauen umgehen, die sind nur für die B*tches oder so reserviert... -.- Frech sein kommt vielleicht auch noch von alleine bei der Richtigen! Kopf hoch!

JulianFlorian  30.07.2013, 22:24
@SommerAngel

Nenenennee. Die Mädels wurden an dem Punkt zu Bitches, als sie angefangen haben, sich für die dummen und asozialen Idioten zu interessieren, die sie wie ein Stück Sche*ße behandeln. Sie haben mit ihren plötzlichen Beleidigungen mein Verhalten getestet. Das betrifft nicht nur mich, das betrifft so ziemlich meinen ganzen Freundeskreis.

Ich spreche nicht für alle Menschen, ich spreche für mehr als 80% der Fälle. Es ist und bleibt bei dem primitiven Verhalten, dass sich Frauen vom Machogehabe eines Mannes beeindrucken lassen.

Als der nette Kerl ist man bei seinen "Freunden" nur eine Option. Als der Unfreundliche wird man bei irgendwelchen Freizeitplanungen sofort erwähnt gefragt.

Wenn du darauf achtest, dann wird es dir auch auffallen.
Du wirst dich noch an meine Worte erinnern und die Wahrheit in ihnen erkennen.

Mesut94
Fragesteller
@SommerAngel

ich sag ja nicht unbedingt alle aber für die meisten, und das macht die wahrscheinlichkeit eine zu treffen die nur auf nett steht wahnsinnig niederig.. UND auch etwas wichtiges was ich vergessen habe zu erwähnen ich idiot: Heutzutage ist Frauen das Aussehen (also Muskeln, schönes Gesicht) viel wichtiger als der Charakter oder???

SommerAngel  30.07.2013, 22:34
@JulianFlorian

seufz Fällt dir auf, dass wir uns hier voll zuschreiben?

So, diese B*tches hatten ja vielleicht schon immer solch eine Ansicht. Jede hat ihren eigenen Charakter und hat sich vllt ja noch nicht für so einen Typen interessiertr! Das kann schon gut sein. Allerings ist das genauso, als würde man zu dir sagen: 'Jungs sind hirnlose, bescheuerte Machos!' Da könnte ich genauso sagen, ich spreche nicht für alle, sondern für über 80% der Fälle. Na, schmeckt dir das?

Und wenn du so eine Ansicht auf Frauen hast (primitives Verhalten, weibliches Gehirn unterentwickelt...), dann frag ich mcih echt, warum du dich überhaupt fürs weibliche Geschlecht interessierst! Wenn die Mädels doch so dumm sind, sag du ihnen dass doch mal oder seil dich komplett von ihnen ab.

Der Nette Kerl kann durchaus das Interesse anderer erregen. Glaub mir...

JulianFlorian  30.07.2013, 22:36
@SommerAngel

Theoretisch ist das schon richtig, aber in der Praxis sieht das etwas anders auch.

Es mag vielleicht Frauen geben, die nette Männer mögen; allerdings steht jede einzelne (außer Homosexuelle, wobei ich mir selbst da nicht sicher sein kann) auf unfreundliche Menschen, die Konflikte suchen. Das ist ein primitives Verhalten, welches auch bleiben wird. Der richtige Mann war für Neandertaler genauso wichtig wie ungiftiges und gutes Essen.

Menschen, die sofort mit Gewalt Konflikte lösen = Stark und sicher

Menschen, die erst verhandeln wollen, um ernste Probleme zu vermeiden = Schwach

So sah man die Männer an, so sieht man sie heute noch an. Zumindest vom primitiven Kern her.

JulianFlorian  30.07.2013, 22:37
@SommerAngel

Wir schreiben uns nicht voll, wir führen eine Diskussion :3

Und zum Punkt mit den hirnlosen Machos: In den meisten Fällen stimmt das doch, oder etwa nicht?

Und warum ich mich für das weibliche Geschlecht interessiere? Oh, nunja.. Natur, weißte?

SommerAngel  30.07.2013, 22:40
@Mesut94

So niedrig ist die Chance denk ich nciht (;

Oh GOTT! Das ist jetzt der Punkt, an dem ich dich zutexten werde...

Zum Aussehen. Das ist der erste Eindruck, klar. Das ist auch der Eindruck, auf den die meisten als erstes achten. Sie werden sagen: 'Wow, sieht der gut aus!' oder 'Boh, schau mal, sieht der scheße aus...' Vielleicht. (Ab er so schlecht siehst du sicher eh nicht aus) Wenn ein Typ gut aussieht. Klar, dann wollen die Mädchen erstmal was von ihm. Wenn sie ihn dann etwas kennengelernt haben, werden sie aber wohl merken, dass dieser Junge ein KOMPLETTES Archloch ist. Glaubst du, dann möchte SIE noch mit IHM zusammen sein? Ich denke ja nicht, so lange das Mädchen recht anständig ist. Und wenn sie irgendwie etwas mit einem Jungen zu tun bekommt, der vielleicht nicht ganz so super aussieht, aber einen Hamma-Charakter hat, wird sie wohl eher den kennen lernen wollen. Oder willst du ein Mädchen, dass mega aussieht aber eine totale Zicke ist? Da ist die Ansicht von mann und Frau bestimmt nicht SOO verschieden...

SommerAngel  30.07.2013, 22:41
@JulianFlorian

Der primitive kern. Bitte komm mir nciht damit. Denkst du nicht auch, dass du Frauen als ein bisschen zu dumm ansieht? Tut mri Leid, wenn ich das sio formulieren muss, aber...?

JulianFlorian  30.07.2013, 22:44
@JulianFlorian

Es ist nur eine Tatsache, die wissenschaftlich durch Experimente und Studien nachgewiesen wurde. Glaub mir, ich komm nur mit den konkreten Fakten. Wenn's anders wäre mit den weiblichen Vorlieben, dann würde ich jetzt auch nicht diese Diskussion führen.

Außerdem: Ist es meine Schuld, dass ein 20.000 Jahre alter, primitiver Kern in uns lagert? Nein! Erkenne und akzeptiere ich das Verhalten? Ja!

Wie schon ein mal erwähnt beruhen alle meine Argumente auf unveränderlichen Tatsachen.

SommerAngel  30.07.2013, 22:46
@JulianFlorian

Okay, auch wahr ^^

Siehst doch, dass hier grade zwei (angeblich XD) nette Typen mit mir diskutieren, oder nicht? Kein einziger Macho ist hier reingelangt. Klar, das kann daran liegen, dass die ein zu großes Ego haben um HIER Fragen zu stellen. Aber naja...

Und ich habe vorhin erst mit einem Jungen auf Skype gechattet, er hat mich angeschrieben, ich hab ihm einen LInk zu einem echt traurigen Musikvideo geschickt... Und er? Ja, er hat gesagt, das ist echt schlimm, ich ahb gesagt, als ichs das erste mal angeschaut hab musste ich heulen... Er: Ja, ich auch fast. Weißt du, was ich ihm dann gesagt habe: Wow, ein Junge sagt sowas! Er hat mcih gefragt, warum, ich hab ihm erklärt, dass sich die meisten ja immer so übertrieben ungerührt und hart bei sowas aufführen. Dann haben wir noch eine ganze Weile über dieses Musikvideo geredet und so... Und er war keinesfalls ein macho ;D

SommerAngel  30.07.2013, 22:49
@JulianFlorian

Die weiblichen Vorlieben w´variieren auch je nach Charakter. Nicht jeder ist fetter Bling-Bling-Schmuck und cooles Getuhe wichtiger als ein netter Charakter...

Es ist nicht deine Schuld, habe ich nie behauptet. Es kommt mir nur so vor, als ob Frauen insgesamt deiner Meinung nach unterentwickelt sind. Oder hast du mir hier schon einmal was über die Vorlieben und Macken von männern aufgetischt? Nop, haste nicht...

Ach ja, hab im letzten Post was vergessen: Natur lass ich gelten, ist aber nciht unsre Schuld ;D

JulianFlorian  30.07.2013, 22:51
@SommerAngel

Wieso? Das Gleiche kann man auf Männer übertragen. Viele gehen auf die Forderungen von Frauen ein, das macht die Leute kein Stück besser. Sie verfallen in ein primitives Verhaltensmuster, obwohl wir in einer modern Welt leben. Und woran liegt das? Das Verhaltensmuster kann sich unmöglich so schnell an die immer moderner werdende Welt anpassen.

Auch wenn wir uns entwickeln, unsere Emotionen werden immer auf einen gewissen primitiven Kern aufbauen. Dieser wird mit der Zeit immer moderner, kann die Zukunft allerdings nicht einholen.

JulianFlorian  30.07.2013, 22:53
@SommerAngel

Um es jetzt mal beispielhaft einfach auszudrücken:

100% der Frauen werden auf ein veraltetes Verhaltensmuster bei Männern stehen.

15% z.B. werden sich zusätzlich noch für humorvolle und von Grund auf nette Männer interessieren.

JulianFlorian  30.07.2013, 22:58
@SommerAngel

Frauen sind nicht unterentwickelt, aber ich habe immer wieder das Gefühl, dass es so ist. In unserer modernen Welt Freundschaften zerstören, nur damit man das primitive Konfliktverhalten einer Person zu sehen bekommt? Äh, ja. Seems legit.

Es verfallen nicht alle Frauen in das Verhaltensmuster, aber die meisten tun das. Und das ist nicht in Ordnung.

JulianFlorian  30.07.2013, 23:00
@SommerAngel

Jungen sind von sich aus auch keine Machos, sie werden zu Machos. Sie werden dazu gezwungen, sie gehen auf die unsichtbaren Forderungen von Mädchen ein - Meistens ohne es selbst zu merken.

Anders ist das Verhalten nicht zu klären. Von Grund auf eigentlich moderne Menschen, aber beide nehmen die primitiven Verhaltensmuster wieder auf.

SommerAngel  30.07.2013, 23:04
@JulianFlorian

Ich schätze, auhc das lässt sich auf die Männerwelt übertragen. Kann gut sein, dass Frauen es mögen, wenn der Mann sich gegen einen anderen durchsetzt. Aber wenn er es tut, indem er ihm euns über die Rübe haut... Bin ich mir da wieder nicht ganz sicher.

Um dich zu beruhigen: Ich bemühe mich, so nicht zu sein. Falld man mir das nicht eh schon angemerkt hat (;

SommerAngel  30.07.2013, 23:08
@JulianFlorian

Das primitive Verhalten können wir Frauen also auch nicht aufhalten. Wir sind sozusagen genauso wenig Schuld wie ihr... Und manche heben sich eben ab und versuchen, nicht ganz so zu sein.

Diese 15 % sind immerhin etwas intelligenter als andere... Und humorvoll? Humorvoll kommt in meiner Umgebung eigentlich bei allen an (; Nett kann nie schaden und das veraltete Verhaltensmuster sind eben die sich übetrieben männlich aufführenden, die eigentlich gaanz klein sind und sich nur so aufführen. Warum das die meisten Mädels nicht verstehen? Keeeine Ahnung.

JulianFlorian  30.07.2013, 23:11
@SommerAngel

Du hast es verstanden. Ausgezeichnet.

Btw. Danke für die zweistündige Diskussion, hat mir diesen Abend eine schöne Beschäftigung gegeben.

SommerAngel  30.07.2013, 23:13
@JulianFlorian

Klar, sie sind nicht einfach so, aber sicher, dass die Mädchen alle diese Forderungen haben? Dass der Junge cool sein soll, durchsetzungsfähig, stark, Ärger macht... Der Ärger, der natürlich wieder interessant sein soll. und diese Forderung soll also auch sein, dass der Junge das Mädchen schlecht behandelt und wahrscheinlich als selbstverständlich nimmt usw. Und ich persönlich finde es echt süß, wenn jemand wie in meinem Beispiel von vorhin nicht so auf Mann macht und sowas traurig findet (;

JulianFlorian  30.07.2013, 23:14
@SommerAngel

Die Forderung ist eher, dass der Junge einen Haufen imaginärer Männlichkeit präsentieren soll. Egal auf welche Art, dadurch wird er interessant.

SommerAngel  30.07.2013, 23:16
@JulianFlorian

Ich hab es eigentlich schon immer verstanden (;

Ich selbst frage mich ja auch, warum macnhe/viele Mädchen so... hirnlos sind. Weiß ich auch nicht. Ich bin jedenfalls nicht so.

Hat mir um ehrlich zu sein Spaß gemacht, so tolle Erwiderungen zu geben ;D

JulianFlorian  30.07.2013, 23:16
@SommerAngel

Die Forderung ist eher, dass der Junge einen Haufen imaginärer Männlichkeit präsentieren soll. Egal auf welche Art, dadurch wird er interessant.

Die Assis wählen die einfachste, sicherste und direkteste Methode: Das herumschupsen vom Mädchen. Die Mädels kümmern sich nur wenig um die schlechte Behandlung, sie interessiert nur der Faktor der ausgestrahlten Männlichkeit.

SommerAngel  30.07.2013, 23:18
@JulianFlorian

Meinst du, es ist so männlich, von einem Typen rumkommandiert zu werden udn eher benutzt zu werden, als irgendwie wirklich gemocht zu werden? Ich bin mir da nicht ganz so sicher...

Das herumschubsen von Mädchen? Männlich... jaja. Ob das jetzt positive oder negative Männlichkeit ausstrahlt, darüber lässt sich streiten.

Klar, männlich mag man eigentlich schon. Kommt aber ganz auf die gewisse Art an. Außerdem sind auch nette Typen männlich (;

SommerAngel  30.07.2013, 23:33
@SommerAngel

Ich bin nicht so sicher, ob das so gut ankommt, jedenfalls bei Außenstehenden...

Absurderweise tendieren tatsächlich sehr viele Frauen zu merkwürdigen Mackern und lassen sich von schlecht behandeln. Viele lernen leider auch nicht daraus. Allerdings "hassen" Frauen nette Männer nicht, sondern sie finden sie einfach nicht so interessant und aufregend wie die bösen Männer, die mit ihnen spielen und bei derer sie sich nie sicher sein können.

ABER: Es gibt durchaus Frauen, die nette Männer zu schätzen wissen und bereit sind zu sehen, dass auch nette Männer interessant und aufregend sein können. Lass dich nicht unterkriegen. Dir wird noch so eine über den Weg laufen, keine Bange.

Bleib wie du bist! Du musst nicht sein, wie andere dich gern hätten oder wie du nun mal nicht bist. Du musst du selbst sein, das ist viel cooler, als wenn man den Justin Bieber-Vollhonk raushängen lässt, der man nicht ist. Es gehört eine Menge Mut dazu, zu sich selbst zu stehen, seiner EIGENEN Linie treu zu bleiben. Klar wird es immer Menschen geben, die Menschen wie dich ausnutzen, und sich deine Schwäche, die eigentlich eine Stärke ist, zum eigenen Vorteil zunutze machen wollen.

Was irgendwelche Trends sagen, irgendwelche Medien einem vorkauen, wie man zu sein hat, wenn man Mädels haben will, ist bodenloser Unsinn. Meinst du diese ganzen "achsocoolen" Typen sind immer achso cool? Wetten, die sind eigentlich ganz klein mit Hut und übertünchen das nur durch blödes Benehmen?

Mädels, die deine Art nicht zu schätzen wissen, haben dich nicht verdient. Ganz ehrlich. Halte dich an Mädchen, die ähnlich sind, wie du. Und die findest du selten bei solchen Typen, die einen auf dicke Hose machen, weil sie nichts besseres können als das. Sei dir gewiss, dass du durchaus jemanden kennenlernen wirst. Nur für was, willst du jemanden kennenlernen? Eine Beziehung zu einer Frau ist mehr als nur körperlich. Sie findet auch auf seelischer Ebene statt. Jemanden wirklich KENNENZULERNEN, ist fast nicht möglich, weil der Mensch sich immer wieder weiterentwickelt und somit auch verändert. Aber alles in allem, dauert wirkliches Kennenlernen, sowie man es meint, länger. Es reicht eben nicht, des anderen Namen zu wissen, oder alles was die UMgebung ausmacht, wie Namen der Eltern, des Hamsters oder die Adresse. Wenn man jemanden wirklich kennt, dann weiß, man auch ohne Worte miteinander zu sprechen. Man weiß, was der andere denkt, fühlt, man kennt seine Eigenarten. Man kennt ihn letztendlich so gut, dass man einem keinen Doppelgänger vorsetzen könnte, da man den entlarven würde.

Das ist wirkliches kennen. Und auch lieben. Alles andere ist nur flüchtige körperliche Bekanntschaft. Mehr nicht.

Alles klar? Keine Sorge, das wird schon. Gib dir selbst Zeit und hetze nicht.

Ouh Mann, ich glaub das fragen sich viele, die noch keine Freundin hatten... Meine erste Freundin hab ich auch erst vor kurzem gefunden, nicht, weil ich mich zu "nett" fand, sondern einfach weil ich "besonders" war und niemand mit mir klar kam. Das heißt, du suchst dir jetzt einen Grund, der rechtferigt, dass du noch niemanden gefunden hast.

Nebenbei würde mich das echt mal interessiern mit was für Leuten du deine Zeit verbringst, die so einen Stuss labern? Kein Wunder das du in dem Umfeld niemanden findest.

Statt dich zu ändern (das brauchst du nicht, führt nur zu innerlichem Schmerz nie man selbst zu sein) solltest du einfach noch warten. Klingt zwar doof, ich hab es besonders bei mir auch nie gedacht, aber jeder findet mal jemanden. Da bin ich mir ganz sicher. Und wenn du sie doch noch nicht finden solltest kannst du dir trotzdem sicher sein, dass es sie auf der Welt gibt. Oder sie in der Mehrzahl. Es gibt bestimmt genug, nur hattest du eben noch kein Glück bei der Suche.

Ich war auch IMMER nett zu Mädchen und hab es trotzdem geschafft, jemanden zu finden. Der Fakt, das ALLE Mädchen auf nicht-nette Typen stehen, ist also falsch. Leider macht das Männer für viele Frauen interessanter, wenn sie immer ablehnend reagieren oder sich über sie lustig machen. Aber dabei sind jene Männer nicht wirklich total assi oder fies, sondern es hat meisens was mit Sarksmus zu tun und mit dem "rumspielen" mit einer Frau. Nur nett sein entspricht nicht dem altertümlichen Konkurrenzkampf, da schwingt noch viel Primitives aus der Vergangenheit mit. 2 Männer beispielsweise verfallen normalerweise auch sofort in einen gegenseitigen Konkurrenzkampf (mit Worten), egal wie gut sie befreundet sind, wenn eine Frau auftaucht. Immer. Wenn auch nur unterbewusst, natürlich davon ausgehend dass beide hetero sind ^^ Wenn du bei solchen "Konkurrenzkämpfen" nur nett bleibst, hast du ihn sozusagen "verloren" und bist nicht mehr interessant.

So, ich hoffe ich hab jetzt keinen Stuss gelabert, ist auch ne komplizierte Sache :D

Falls doch, korrigiert mich einfach ;) MFG Mithrax

Mesut94
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Aber was bringt es mir zu wissen, dass diejenige welche auf der Welt existiert, ich sie aber nie treffen werde??? :S

Mithrax  30.07.2013, 22:00
@Mesut94

Das weißt du ja nicht ;) Es gibt auch bestimmt mehr als eine die dich so magst wie du bist - wahrscheinlich nett, offen und ehrlich. Besser als wenn du den Frauen nur was vorlügst, lieber du bist nett und "zuverlässig", dann wissen sie bei dir, was sie haben - was besseres kann denen eigentlich gar nicht passiern :D