Warum kriege ich mitten beim Krafttraining Kopfschmerzen?

3 Antworten

wegen der starken anstrengung, der körper ist keine mechanische maschine

Weil du falsch atmest, also presst, was bis zu einem platzenden Blutgefäß im Hinr führen kann.

Du hast es übertrieben und Dein Gefäßsystem im Schädel schwillt an und schädigt Dein Gehirn, indem es das Gehirn unter Druck setzt. Das kann auch tädlich verlaufen, wenn nämlich ein Gefäß im Gehirn dem Druck nicht mehr standhält und platzt. Also mach Dein Testament und mach so weiter wie bisher, oder ändere Dein Training und geh zum Arzt und laß Dich mal untersuchen! Es ist Deine Entscheidung!