Starke Kopfschmerzen während einer Lk Klausur?

2 Antworten

Nein, das glaube ich nicht. Bei uns ist es so, dass du eine mündliche Nachprüfung machen kannst, die ein Drittel zählt.

Dazu wird ja vor der Klausur gefragt ob sich alle in der Lage fühlen mitzuschreiben... also Nein wenn du da nicht gegangen bist kannst du nicht nachschreiben. Wenn die Note wirklich vollkommen von deiner üblichen Note abweicht bekommst du evtl die Chance noch eine mündliche Prüfung zu machen.