Warum Kriege ich immer Schuppen wenn Ich wahre Schätze verwende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jedes Haarprodukt ist für jedes Haar/Kopfhaut gut geeignet. Manche vertragen gewisse Inhaltsstoffe nicht oder brauchen nicht so viele Öle weil die Haare schon fettig genug sind.
Ich glaube Wahre Schätze sind nicht direkt für Locken geeignet, das könnte erklären warum sich deine rausgehangen haben. Versuche einfach mal ein anderes Shampoo/Spülung.

Die Inhaltsstoffe sind auch so lala, da gibt es definitiv besseres.

Kirscheis810
Fragesteller

Danke. Könntest du virleicht welche Emphelen?

Meandthedevil  27.06.2020, 16:18
@Kirscheis810

Da ich keine Locken sondern glatte Haare habe kann ich dir leider nichts empfehlen 😅 ich benutze aber als Shampoo Garnier Fructies für normale Haare, da sind die Inhaltsstoffe auf jeden Fall nicht schlecht. Geh doch mal in einen Naturkosmetik Laden, die sollten da Volumen Shampoo haben. Ist auch alles silikonfrei 👍🏻