Warum kommen wir nicht voneinander los?

4 Antworten

Hallo ich kenne das sehr gut geht mir mit diesem einen Mann genau so seit 8 Jahren. Er hatte 7 Jahre Beziehung jetzt ich 4 Jahre habe mich aber vor 3 Wochen getrennt, ich wollte diese Chance mit diesem Mann der der eine sein könnte nicht verpassen. Bis jetzt muss ich sagen habe ich alles richtig gemacht. Meine Beziehung lief übrigens auch nicht gut und seine auch nicht. Was hast du zu verlieren wenn es nicht klappt bist du frei und nicht in einer Beziehung gefangen die nicht funktioniert du kannst doch nur gewinnen egal wie. Er und ich haben uns auch ausgesprochen und offen über alles gesprochen tu das unbedingt auch. Manchmal muss man den Schritt einfach wagen und die Angst in den Hintergrund stellen.

Ich wünsche dir viel Glück.

Wenn ihr euch quasi blind verstanden habt - wieso hast Du dann geglaubt, der andre wolle nur Sex???

Ich seid beide in anderen Beziehungen unglücklich - warum haltet ihr diese aufrecht, anstatt miteinander glücklich zu werden???

Was bei euch nicht klappt, ist die Wahrheit zu sagen, wie sehr ihr euch zueinander hingezogen fühlt. Ich weiß, je stärker die Gefühle, umso größer die Angst, enttäuscht zu werden. Aber wer nichts wagt, gewinnt nichts - und bei soviel Übereinstimmung gibt es keinen Grund, voreinander davonzulaufen!

Also gib Dir einen Ruck und mach mal Nägel mit Köpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologisch analysierte lange Lebenserfahrung
 wir spürten damals schon eine unheimlich Anziehungskraft zwischen uns.
Dann vor 21j hatte wir auch miteinander sexuell was.
10j Später haben wir wieder Kontakt
Es hat in der Vergangenheit nicht geklappt und denke es wird auch nicht in Zukunft klappen.
Und tief in meine Herzen möchte ich das auch nicht.
Ich habe die Person so sehr vermisst in all den Jahren.

.

Was soll ich bloß machen bin ratlos.

In der Theorie liebt man nur platonisch.

Reicht Die das, lass es dabei.

Egal wofür ihr euch entscheidet, denkt immer daran, daß ihr beide in Beziehungen steckt. Bevor euch die Gefühle überrollen, solltet Ihr Euch bewusst machen, daß dieses Mal zwei Personen mehr da betroffen sind, nämlich Eure jeweiligen Partner! Du sagst, Du möchtest den Kontakt abbrechen, dann tu das auch.

Solltet ihr Euch füreinander entscheiden, trennt euch erst von euren Partnern. Niemand hat es verdient, betrogen zu werden.