Warum kommen dämonen in einem spiel wenn ein magier sie beschwört?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weil sie im spiel durch magie beschworen werden 100%
Weil sie durch ein passendess ritual beschworen werden 0%

2 Antworten

Weil die programmierer den entsprechenden Demönen Spawnen wenn der skill benutzt wird oder ein anderes ereigniss auftritt welches einen dämonen im spiel spawnen soll.

So gesehen passen beide optionen. Es kommt halt auf die fantasiewelt an die man vor sich hat. Und die regeln die Darin gelten.

Manchmal ist es magie welche die dämonen quasi regelrecht aus ihrer Existenzdomäne reisst. Oder manchmal wird schlichtweg nur ein tor geöffnet und die demonen kommen freiwillig durch. usw. usw. der fantasie sind da keine grenzen gesetzt.

Antwort C, weil die Entwickler des Spiels das so vorgesehen haben.

nodexi
Fragesteller

Ja aber ich meine warum sie im spiel kommen also weil zumbeispiel die programmierer des spiels es so programmiert haben das die zumbeispiel durch magie kommen beim beschwören

Krabat693  28.08.2023, 15:05
@nodexi

Das liegt komplett in der Entscheidungsfreiheit des Entwickler, dem steht frei sich die Lore zu seinem Spiel auszudenken.