Warum komme ich bei Mädchen gerade irgendwie nicht gut an (M18)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das klingt echt frustrierend. Es tut mir leid zu hören, dass du in letzter Zeit so viele Ablehnungen von Mädchen bekommst. Es ist wirklich hart, wenn man sich bemüht und trotzdem nicht das gewünschte Ergebnis erhält. Es scheint, als ob du ein wirklich netter Typ bist, der sich um das Wohlergehen anderer kümmert und authentisch interessiert ist. Manchmal passen einfach die Umstände nicht oder es gibt Gründe, die außerhalb deiner Kontrolle liegen. Es ist wichtig, nicht zu hart mit dir selbst zu sein und zu erkennen, dass es nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben muss. Vielleicht braucht es einfach Zeit, bis du das richtige Mädchen triffst, das deine Qualitäten zu schätzen weiß. Bleib dran und sei weiterhin du selbst, denn das Richtige wird irgendwann kommen.

Tobi1256
Fragesteller

Danke für deinen sehr lieben Kommentar! Ich bin eigentlich auch selbstbewusster, als es in der Frage vielleicht rüberkommen mag, aber es nagt natürlich echt an meinem Selbstwertgefühl, in letzter Zeit so eine Pechsträhne zu haben. Deshalb wirke ich vielleicht auch so niedergeschlagen, auch weil mich die derzeitigen Umstände ehrlich gesagt auch einfach nerven.

Umso mehr hab ich mich über deinen sehr lieben und ehrlichen Kommentar gefreut! Dankeschön :)

Die Mädchen/Frauen wissen dich einfach nicht zu schätzen,denen du bisher begegnet bist. Das mit dem Alter von der 16 jährigen klingt sehr nach na Ausrede und dann das Blockieren.. Sehr kindisch das Ganze. Vielleicht solltest du dich mal nach Frauen umsehen, die 1-3 Jahre älter sind als du. Und somit auch hoffentlich genauso reif wie du es bist.

Tobi1256
Fragesteller

Danke. Der Kommentar ist wirklich sehr lieb von dir!

Ich bin also ein cooler, netter und nicht hässlicher Typ, der gerne mal jemanden kennenlernen würde

Das ist eine gute Voraussetzung.

habe aber das Problem, dass ich irgendwie immer eine Abfuhr bekomme, obwohl ich wirklich behutsam und mit Bedacht agiere.

Kann es sein, dass Du eine Abfuhr bekommst, WEIL Du immer behutsam und mit Bedacht agierst?! Eventuell hast Du völlig falsche Vorstellungen und Erwartungen.

Zieh Dir das hier mal rein. Dann gehen Dir vielleicht die Augen auf:

https://www.youtube.com/watch?v=VlW5gLQPc0Q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Ich verstehe das du verletz bist. Das wichtigste ist: Gib nicht auf! Bleib dran und versuche es bei einer anderen nochmal. Es ist leider im Leben so das man abgewiesen wird oder noch schlimmer Ihr euch inander verliebt aber nach einem Jahr merkt das Ihr doch nicht zusammenpasst. Aber das Leben geht weiter und du hast ja zumindest super Voraussetzungen dafür das du jemanden findest und das wichtigste ist dich traust sie anzusprechen.

Gib nicht auf! Du findest jemanden ;D Gedulde dich nur noch ein bisschen.

Viel Glück

Tobi1256
Fragesteller

Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

Ja in dem alter ist es schwer. Die Frauen müssen ja erst noch die Fehler machen über die sie sich dann später beschweren können 😅