Warum können wir ins All fliegen aber kein Krebs heilen?

6 Antworten

Sind wir doch dabei, bzw. gibt es schon oder zumindest fast.

Ist natürlich sehr gut, wenn immer weniger Menschen sterben.
Damit es noch mehr Menschen gibt, die noch weniger zu Essen haben und wir noch schneller den Planeten zerstören.

Weil es einen riesen Unterschied gibt zwischen einer "Explosion" an einer Maschiene zu verursachen die dann in die höhe fliegen kann für viele viele Kilometer und einen "Eingriff" in die Dna zu verüben ohne es noch schlimmer zu machen.

Wahrscheinlich gibts aber schon lange ein Heilmittel dagegen aber Die Konzerne verdienen mehr Geld damit eine Krankheit bei jemanden für viele Jahre zu behandeln aks wie zu heilen.

Es mag ja neu für dich sein, aber "Krebs" ist nicht einfach EINE Krankheit. Es gibt dutzende Arten von Tumorerkrankungen und manche sind sehr wohl heilbar.

Das eine ist Physik, das andere Medizin. In der Physik kann man so ziemlich alles berechnen, bei der Raumfahrt kennt man alle Parameter, aber in der Medizin gibt es da zu viele individuelle Parameter, weil jeder Menschen eben ein wenig anders ist.

Wieso sollte Krebs heilen einfacher sein als ins All zu fliegen?

Und ich würde nie nicht davon ausgehen, dass uns Dinge verheimlicht werden. Dementsprechend ist vieles möglich.