Warum kenn ich niemanden?

5 Antworten

Huhu!

Wenn Du dich mit der Situation nicht wohl fühlst, sprich deinen Freund doch ruhig an und frag ihn ob er dich vielleicht dem einen oder anderen Kollegen vorstellen könnte und auch den dazugehörigen Freundinnen. :)

Wenn du jemand bist, der gut auf andere zugehen kannst, könntest du dich aber doch auch einfach zu den anderen Mädels gesellen, dich vorstellen und so Kontakte finden. ☺️

Moderne Frauen binden sich nicht nur an einem Mann. Sie wollen Optionen haben.

Du bist eine moderne Frau.

komisch ist das schon oder ?

Für eine moderne Frau? Ja!

Für ihn? Nein!

Allerdings kenne ich bisher keinen seiner Kollegen, Freunde oder andere Spielerfrauen

"Der soll mich gefälligst seinen Kollegen vorstellen!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

6 Wochen sind natürlich noch nicht sehr lange, aber du könntest ihn einfach mal darauf ansprechen? Reden hilft normalerweise immer. Es ist auch wichtig das du ihn besser kennenlernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 wochen.. das ergibt sich mit der Zeit.. Geduld.

Setz dich doch einfach mal dazu, da wo die anderen sitzen. Du kannst ja nicht warten bis die zu dir kommen. Da kannst du dann nämlich evtl lange warten.

Du willst die Leute kennenlernen? Dann musst DU auch Initiative ergreifen

Bambi28
Fragesteller

Nun ja ich sitze ja im normalen Publikumsbereich und die anderen Mädels in der Loge

TinaChris123460  27.04.2024, 11:43
@Bambi28

Ich gehe davon aus, daß die auch nicht ab Tag 1 der Beziehung da saßen. Ansonsten frag doch deinen Partner einfach mal, ob du da auch hin kannst 🙃

Bambi28
Fragesteller
@TinaChris123460

Ja, aber das letzte Mal hatten sie ein Auswärtsspiel und alle Spielerfrauen sind mitgefahren um ihre Partner zu unterstützen, haben sich Fanjacken gemacht und ich hab davon nicht mal was mitbekommen. Jede hat mit ihrem Partner dann Bilder mit dem Pokal gemacht und ich nicht

Richtig. Du solltest ihn darauf ansprechen. Wenn du bei ihm bleiben willst und sollst, wäre es richtig, wenn er dich den anderen vorstellt.