Manipulierende Spielchen spielen oder Interesse verloren?

1 Antwort

Wir wärs damit mal nach nem Treffen zu fragen? Dann wirst du sehen wie sie reagiert.

Ansonsten ist in dem von dir geposteten Ausschnitt nur desinteresse rauszulesen, manipulierende Spielchen sehe ich hier nicht.

Esperanca87
Fragesteller

In dem Sinne dass, kein Antwort kam wie oben beschrieben. Der Tag davor, aber diesen Text würde rausgeschnitten, ist egal. Auf einmal am nächsten Tag wo man dann ein bisschen trocken schreibt, kam dann doch schnell ne Antwort. Zwar billige Ausrede aber ne Antwort. Paar Stunden später, kam wie geht's vom Gegenüber. Aber dann auch nichts mehr.

Esperanca87
Fragesteller
@juli189379

Ich hatte die auch nicht nach dem Treffen gefragt. Vor 4 Monaten war die diejenige gewesene, die mich oft nach treffen gefragt hat. Ich hatte dere gesagt, dass wenn beide Zeit haben, dann passt das. Hatten uns paar Male getroffen. Die war diejenige, die was mit mir unternehmen wollte. Ob das für dere Zwecke sind, keine Ahnung. Aber deshalb habe ich zu dere gesagt, besser erst mal langsam langsam. Und daher habe ich dere auch nicht nach treffen gefragt.

Esperanca87
Fragesteller
@juli189379

Keine Interesse mehr!!! So hört sich eher an. Und bestimmt aus schlechtem Gewissen/ oder Test, wie ich reagiere, ob ich sofort antworte oder sonstiges. Deshalb nach 7 h wie geht's dir gefragt, waah?