Warum kaufen Afrikanische Männer in der Drogerie so extrem viel Seife, Duschgel und Deo?

2 Antworten

Sie schicken diese Seifen nach Hause. Ein Freund von mir ist Afrikaner. Lebt hier schon Jahre. Er organisiert das im großen Stil.  Alles was wir nicht brauchen.  Verschifft er in Container.  Früher waren es nur Pakete

In Kölle wohne ich. Die Seife wird im DM gekauft... Eigenmarke Balea. Die Produkte sind gut und günstig. Bestimmt deshalb. Aber warum soviel?